Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo zusammen..,
hier im Forum finde ich immer nur was. Was man auf der Rechten Seite Verbauen kann. z. B "Kuda Phonebase"
gibt es so was auch für die Linke Seite. Da wo auch die Originale Halterung sitz.
Und da diese "Alte" Halterung passen wirklich die "Alten Garmins" daran oder?
ps. finde die Kuda Phonebase klasse - nur nicht mitten im Blickfeld
Das_Nikolas
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Es gibt von Kuda noch die Universal-Halterung, die neben dem Tacho installiert wird:
http://www.dantotec.de/products/Halterun...-2006.html
Ansonsten sieht es in der Richtung schlecht aus...
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
... wenn Du links was haben möchtest, mußt Du wohl zu dem orig. Mini Portable greifen.
Wenn Dir die Kuda-Konsole einfach nur zu hoch sitzt, könnte man das Navi auch an eine Kuda-Telefonkonsole
oder alternativ an eine Brodit-Konsole montieren
Die Broditkonsole hat den Vorteil, dass sie nur geklemmt ist. Man könnte sie also auch nur im Bedarfsfall einsetzen wie eine Schwanenhalshalterung.
Heinz
Hi klinke mich hier auch mal ein, ich habe auch die Kuda Halterung für die linke Seite in echt Leder, da mir die oben am Tacho zu hoch sitzt! Da ich nur mein Handy darin nutzen möchte, weis jemand wo ich eine Handyhalterung für mein Nokia 6500slide bekomme?
Gruß Hans
•
HeinZ1 schrieb:... wenn Du links was haben möchtest, mußt Du wohl zu dem orig. Mini Portable greifen.
Wenn Dir die Kuda-Konsole einfach nur zu hoch sitzt, könnte man das Navi auch an eine Kuda-Telefonkonsole
oder alternativ an eine Brodit-Konsole montieren
![[Bild: 854046-4.jpg]](http://www.brodit.com/images/854046-4.jpg)
Die Broditkonsole hat den Vorteil, dass sie nur geklemmt ist. Man könnte sie also auch nur im Bedarfsfall einsetzen wie eine Schwanenhalshalterung.
Heinz
Danke Heinz - das habe ich drin . Fürs Handy. Sonst wäre das genau die Richtige Stelle.
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Stimmt... Sieht billig aus...
Gruss! TEX
•
Besser als mit auf dem Tacho!!! Dann kann ich mir ja gleich Fenster Halterung kaufen
Die "neue" Halterung ist klasse - nur zu Teuer (299)
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Ghostrider schrieb:Also das Teil zum klemmen sieht aber sehr billig aus
ruiniert ja den schönen Mini Innenraum
Gruß Hans
... nur sieht man davon kaum noch was, wenn das Navi drauf ist
@minimann70: Hast Du so ein Navi an einer Kuda-Konsole (auf dem Tacho) schon mal live gesehen? Die schränkt das Sichtfeld überhaupt nicht ein, weil der Blickwinkel ja von oben ist. Es wird davon kein Quadrat-mm der Frontscheibe verdeckt.
Selbst auf diesem Bild (Kamera in etwa auf Höhe des Tachos) verdeckt das Navi die Frontscheibe kaum. Wenn man am Fahrersitzt sitzt ist die Augenhöhe aber noch deutlich höher.
Heinz
•