10.05.2009, 18:19
spicy_d schrieb:hallo chapterDennis

Zitat:Z4glotzern getränke und würtschen gegeben...

Zitat:da wär ich lieber daheim geblieben

Dann haste Dir den Feierabend ja jetzt verdient

spicy_d schrieb:hallo chapterDennis
Zitat:Z4glotzern getränke und würtschen gegeben...
Zitat:da wär ich lieber daheim geblieben
Missis@ schrieb:Da bin ich auch schon mal dran vorbei gefahrenIch wollte dort mein altes reparieren lassen. Der Eindruck war eigentlich ganz ok. Derjenige, mit dem ich zu tun hatte, wußte schon Bescheid. Aber zu den Preisen im Verkauf kann ich jetzt nichts sagen.
Warst Du denn auch beim Gärtner? Wie sind die so?? Oder brauch ich da gar nicht erst hin?
spicy_d schrieb:hallo chapter
wow, heute arbeiten hat sich gelohnt...
von 9:30 bis vor 20min hinter der theke gestanden und den Z4glotzern getränke und würtschen gegeben...
waren heute max. 150leute übern den tag verteilt da...
da wär ich lieber daheim geblieben
italian_job schrieb:Ich wollte dort mein altes reparieren lassen. Der Eindruck war eigentlich ganz ok. Derjenige, mit dem ich zu tun hatte, wußte schon Bescheid. Aber zu den Preisen im Verkauf kann ich jetzt nichts sagen.Naja, dann schaun mer mal.. scheint irgendwie der einzige Piaggio-Händler in DA zu sein. Oder kennst du noch einen??
Missis@ schrieb:Dennis
Dann haste Dir den Feierabend ja jetzt verdient
italian_job schrieb:klingt irgenwie nach Stress
Missis@ schrieb:Naja, dann schaun mer mal.. scheint irgendwie der einzige Piaggio-Händler in DA zu sein. Oder kennst du noch einen??Nee
spicy_d schrieb:hallo andreasNa dann ist ja gut.
überhaupt nicht, war ganz locker, ganze zeit kostenlos gegessen und getrunken...
spicy_d schrieb:Na dann würd ich aber schon sagen, dass es nicht ganz sinnlos wargibt auch 2urlaubstage
....war ganz locker, ganze zeit kostenlos gegessen und getrunken...
Missis@ schrieb:Na dann würd ich aber schon sagen, dass es nicht ganz sinnlos war
Krümelmonster schrieb:NabendKrümel
Muss auch mal wieder hier reinschauen
Missis@ schrieb:KrümelHey Susanne
Das wird aber auch Zeit, ich hab mich schon gefragt, wo Du steckst
Wie geht's Dir? Alles klar?
Und was sind das für schreckliche Viecher da unten??