15.02.2009, 20:46
Curly schrieb:Boah wie pöööhhseee![]()

Curly schrieb:Boah wie pöööhhseee![]()
Krümelmonster schrieb:Du wirst mir immer sympathischer
miniminchen schrieb:![]()
Die Männers haben fast alle auch lieber klein und natur als groß und Plastik ;.)
Ich mach nur nicht nochmal den Fehler mein MINI-T-Shirt ins Büro anzuziehen ... Meinte mein Kollege doch: "Das hättest jetzt nicht noch extra draufschreiben müssen" ....
kittyCooper schrieb:Booooooooah watt für´n Schlingel!
ABER dann sind wir beide halt nochmal nen inoffizieller Special-MINI-Club
miniminchen schrieb:Du kennst die Männer.... und es ist wirklich so![]()
Die Männers haben fast alle auch lieber klein und natur als groß und Plastik ;.)
miniminchen schrieb:Ich mach nur nicht nochmal den Fehler mein MINI-T-Shirt ins Büro anzuziehen ... Meinte mein Kollege doch: "Das hättest jetzt nicht noch extra draufschreiben müssen" ....
miniminchen schrieb:Dat Biberchen säuft immer so viel und ich muss mittrinken und hab dann am nächsten Tag Kopfweh und muss mit dem Bus fahren ... und so ...
miniminchen schrieb:Ich muss ja aber zugeben: Ich hab selten so gelacht ...
Der hat das so trocken und nebenbei gesagt, das war definitiv
Krümelmonster schrieb:Hilf mir mal weiter, ich steh gerade auf'm
Ihr schreibt wieder so schnell
Curly schrieb:meinst du damit unser Krümel? *aufm Boden lieg*
Curly schrieb:Das glaube ich, war ja wahrscheinlich auch nur spaß
kittyCooper schrieb:ICh überleg nochmal, aber eigentlich haste ja Recht, dann ist bei mir halt MINI Programm... in jeder BeziehungRichtige Einstellung
miniminchen schrieb:Dat Biberchen säuft immer so viel und ich muss mittrinken und hab dann am nächsten Tag Kopfweh und muss mit dem Bus fahren ... und so ...Ey hömma, du verdehst da gerade die Tatsachen... Kopfweh hab ich gerade