Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo Ihrs,
ich würde mir gern obengenanntes Spiegelcover kaufen da ich die Seitenspiegel auch schon in der Art habe.
Geht das auch mit dem Spiegel wo der Sensor für die Fernbedienung drin verbaut ist ? Hat das Cover vielleicht einen Ausschnitt dafür ?
Gruß
M.
Ne ich habe gehört die Fernbedienung für die ZV soll da drin integriert sein. Stimmt das etwa nicht ? Jedenfalls ist da in Richtung Frontscheibe so ein ovaler Bereich in Fahrtrichtung rechts.
Fernbedienung für die Zentralverriegelung haben doch alle, das dürfte kein Hinderungsgrund sein.
Ich denke der Ausschnitt ist für die automatische Fahrtlichtsteuerung. Die hat meiner auch und es gab die Spiegelkappe checkered flag dafür.
Wenn Du die Spiegelkappe bestellst, brauch der Händler ohnehin die Fahrzeug-ID anhand derer er dann das richtige Spiegelcover (je nach Sonderausstattung) bestellt.
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: R56
Modell: Cooper S
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
also dieser Sensor im Innenspiegel ist zumindest bei mir (Cooper Bj. 2003) für den automatisch abblendenden Innenspiegel. D.h. machst du da ne Blende drüber(ohne den Ausschnitt dafür), denkt der Spiegel er muss abblenden
Aber ich kann dich beruhigen, es gibt auch Blenden die, für diesen Spiegel mit dem Sensor, passen und somit ein Loch an der Stelle haben. Ich hab sowas allerdings in Union-Jack und es funktioniert alles super. Ich weiß jetzt keine Teilenummer, hab das Teil damals bei Strahlung Pur bei den Timmermänner (kostet ~35 Euro ) gekauft.
Also einfach beim Freundlichen mal fragen...
mfg micha
MINI-Cooper Fahrer seit dem 04.02.05
MINI-Cooper S Fahrer seit dem 23.03.12
""Mein Nachbar hat gesagt, ich könnte jede Menge Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft – aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!""
naja der freundliche hat ja behauptet das mein Auto im Spiegel die ZV hat. Mir ist sowas sowieso neu :-D
Aber jetzt wo ich das Bild von Hein gesehen haben muss ich sagen das mir das Cover nicht mehr so gut gefällt. Ich hatte es mir anders vorgestellt. Bei meinen Spiegeln sind die Quadrate so geschweift ...wie bei einer wehenden Fahne und nicht so langweilig rechteckig.
Also kaufe ich doch nur die Fußmatten in checkqued...denn die sind genial !!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.