15.02.2009, 19:36
Ich grüße euch. Schaut ihr alle Fussball oder warum ist hier so wenig los? Am Wetter kann´s ja nicht liegen....

turbotimm schrieb:Ich grüße euch. Schaut ihr alle Fussball oder warum ist hier so wenig los? Am Wetter kann´s ja nicht liegen....Voten alle beim Fotowettbewerb
turbotimm schrieb:Ich grüße euch. Schaut ihr alle Fussball oder warum ist hier so wenig los? Am Wetter kann´s ja nicht liegen....
Joanna schrieb:oha... schneechaos, hier ist tauwetter- ist mir auch recht!alles weiß, sieht aber schöner aus, als dieses graue dreckwetter.
biwi schrieb:alles weiß, sieht aber schöner aus, als dieses graue dreckwetter.jo, faschingsparty der art wie du sie auch mögen würdest
und? wochenende war schön?
Joanna schrieb:jo, faschingsparty der art wie du sie auch mögen würdestfasching ist bei uns nächsten samstag.
und gestern mit einer minifahrerin, die leider keine lust mehr aufs forum hat, im reitstall gewesen- da bekomm ich auch wieder lust auf 1 PS...
aber ich werd vernüntig sein
biwi schrieb:fasching ist bei uns nächsten samstag.das muss doch auch mal sein und muss ja nicht unbedingt schlecht sein
auf reiten stehst du doch sowieso...
ich hab samstag bis 18 uhr gearbeitet und sonntag bis 12.
da war mit mir nicht mehr so viel los...
sind dann sonntag nur noch ins DDR-Museum gefahren und danach waren wir beide couch-potatoes.