Hi mmm,
also mit Vernunft darf man(n) da überhaupt nicht rangehen....
Da hilft in der Tat NUR

aber manchmal....naja lassen wir das, die Garantie läuft noch 10 Monate aber die Werkstattaufenthalte Nerven halt.
Leihwagen gabs bisher auch IMMER für Nüsse keine Frage.
Ergebnis:
Kupplung komplett neu...Weil eininge Aggregate abgebaut werden müssen...unter anderem der Ladeluftkühler sind da einige Lamellen KRUMM sind nicht mehr sooo Toll aus

Das Klacken beim Schalten ist auch noch da
Glasaufstelldach, knarzt und knackt weiterhin, Fehler wurde nicht Lokalisiert bzw. keiner weiss was zu tuen ist....

jetzt soll dann mal so ein Dipl-Ing-Dr-HC-hasse-nicht-gesehen gucken was gemacht werden könnte...ich wills auf JEDEN Fall nicht sio lassen weil es WIRKLICH NERVT
Seitenscheibe auf der Fahrertüre sifft IMMER noch Trotz der Vorgabe meinerseits was gemacht werden könnte (DANK des Forums)
Teilenummern angegeben....etc. Der KDmensch war halt der Schlauere und meinte das es an der Einstellung der Scheibenführung liegen würde...
Wasser im Kofferraum, kann cih noch nix zu sagen, ich war noch nicht Waschen bzw. es ist GOTTSEIDANK mal wieder Sonnenschein
Hutablage ist bestellt (die 4te, wer bietet mehr)
das Geräusch aus dem Heckbereich soll angeblich daher rühren...
meinereiner ist OHNE Hutablage gefahren und es KLAPPERT Trotzdem...
die Teilenummern für die zusätzlichen Puffer wurden auch mit angegeben..
KD-Mensch besteht auf ne neue Hutablage
Lenkungsknacken weis ich noch nicht bin gestern nur vom Händler aus nach Hause gefahren da war nix zu Spüren, wurde aber laut KD-mensch auch nix dran gemacht weil er NIX merken konnte während der Probefahrt
Dafür war der S jetzt 3 Tage in der Werkstatt, SUPER
Schönes WE
Uwe