Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread)

[Bild: bmw-kermit-ad.jpg]

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

FamousRockstar schrieb:klasse foliert Respekt

hätt ich nicht besser hinbekommen können Devil!

der ist lackiert Geheimnis

[Bild: patze.png]

Ich finde die Konstruktion mit dem Einkaufswagenvorderrad klasse, ich wette damit driftet die Kiste jetzt noch besser im Kreis!

Respekt

der rest ist grad leider bei KW und irgendwie müssen wir das teil weiter bewegen sonst gibt´s keinen käfig und keine aufkleber Zwinkern

Moin,

bin seit heute stolzer Besitzer eines e30 325i Yeah!

Absolutes Schnapperl wie ich finde.

Ex-Beamten Fahrzeug (LKA),stand 4 Jahre eingemottet in der beheizten Garage Top

Paar Gadgets sind drin, die ich aber entfernen werde. GPS Empfänger, Standheizung, Antennenloch auf dem Dach, Alarmanlage, stärkere Stromversorgung, da liegt ne Monster Batterie im Kofferraum. Party 01

Nach ausgiebiger Rost Suche (danke nochmal für eure Tips!!!!), habe ich absolut nichts gefunden. Radläufe wie neu, Abschlepphaken nix, Aufnahmepunkte blank, Scheibenaufnahmen top. Gut, die Teppiche hab ich jetzt nicht rausgenommen, da kann sich noch Rost befinden, das werd ich erst die Woche rausfinden.

Motor trocken, Lager machen keine Geräusche, keine blauen Abgase oder "Caramell" Ansammlung unter Öl- und Wasserkappe. Sauberer Lauf, auch mit Standgas.

91´er Baujahr, 147k km, 5-Türer Farbe is bisl blöd....hat dieses WeinrotDevil!

Nach langem Hin- und her verhandeln haben wir uns auf 1900 Euro geeinigt. Fair wie ich finde.

Nächste Woche beginnen die Arbeiten. Werde ne Fotostrecke draus machen.

Ben

Masapi schrieb:Nächste Woche beginnen die Arbeiten. Werde ne Fotostrecke draus machen.

mach das unbedingt. ich ärger mich nach jedem neuen umbau dass ich nicht alles dokumentiert hab...

Moin,

Wagen ist jetzt ausgeräumt, heute werde ich mal den Baumarkt aufsuchen um Türpappen zu basteln.

Die Tage bekomme ich die erste Ladung Teile: alle wichtigen Dichtungen für den Motor, sowie Zahnriemen, Keilriemen, Wasserpumpe, neuen Kühler, Zündkerzen, ne Ladung 15W40, Bremssuppe, Fahrwerksgummis und vielleicht schon neue PL und KW Lager. Ölpumpe sollte auch dabei sein.

Momo Lenkrad kommt auch die Tage.

Bilder folgen natürlich!

Ben

Anbei paar Bildchen:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Bald..................

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ahhh, dann aber bitte vernünftige Bremsfl. rein und die Ölpumpe kannste dir sparen!

Und nu mal fix die Teermatten und die Komischen Luftführungen rausgerissen! Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand