Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Dom! schrieb:jup ist mir auch gleich aufgefallen, beim grundpreis von 26 und 3 fürs chili, die anderen tausend sind bei klimaautomatik, sport button und windschott dann auch gleich zusammen.
welche farbe hast du geordert? wieder schwarz?
nach den bildern und meinem wochend-dauer-grinsen ist die karre schon (fast) durch die finanzabteilung des elternbeirates gerutscht...hausnummern hab ich nur bis dahin nicht genannt...
och; und hier nun meiner; ledigllich der auspuff ist falsch, da die Bilder von der USA-Seite sind und wir bei uns ja noch kein JCW konfigurieren können
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ugur-Sahin schrieb:wieso hat der JCW aerofront nochmal 2 lufteinlässe vorne ?
oder hab ich mich verguckt...
hoffe ihr wisst was ich meine wenn ihr mal die front ansieht
Das neue JCW Aero Paket hat eine Bremsenbelüftung integriert.
siehe zum Beispiel hier
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.