Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
n Abend BaWü ^^
also ich hatte heut nen echt schönen *Schubbertag*
JCW Bremsanlage verbaut....+ Stahlflexbremsleitungen vorne und hinten....und nebenher noch Ölwechsel/Bremsflüssigkeitswechsel und das Filterzeugs ( Serviceintervall )
Und eigentlich wollte ich bereits auf Sommerschuhe umstellen...aber irgendwie hat das Wetter mir da ein wenig dagegengespielt
Also ich war den ganzen Tag am
hier ein paar Beweisbildchen
au mann...ist das ein Wetter
Zur Zeit wiedermal nur
am WE viel , aber alles wieder weggetaut...
Jetzt warte ich gespannt auf besser Wetter, damit ich die neuen Felgen draufmachen kann ( Bild 1 = während dem Bremsenumbau, Bild 2 : so sehen dann die neuen Felgen aus und Bild 3: Stand jetzt, noch mit Winterreifen )
( sorry, hatte nur mein Handy zum Fotomachen dabei )
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.