Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 2 - Im Osten geht die Sonne auf

blackworkscab schrieb:Also Streifen kommen mir da abba nich rauf. Du Du Du Lol

"D"'chen ist wieder schön sauber und für 0,96 Euro/l für Freitag vollgetankt und somit für Freitag vorbereitet. Momentan wohl an die 24 MINI. eek! Top Yeah!

na höchstens schwarze, weil du ja so ein finsterer typ bist [Bild: d040.gif]

kleiner angeber! haben für 1,24 Euro/l aufgetanktConfused

na mal schaun wieviel Minis ihr jetzt wirklich seidStumm
ich muss arbeiten...

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Hab mir mal eben die neuen Bilder (alles, was nach 1:34 kam Devil!) angeschaut.

Top Top Top

Naja, für irgendwas muss ja der "D" gut sein. Auf jeden Fall macht er beim Tanken Lol ... nee, nee, auch so natürlich Brav

Du armes Hascherl musst arbeiten? Brav

Tja, wär der Rest unserer WG dabei, wäre ich auch mitgefahren Pfeifen

Och menno ... Cry

Und wenn Du den "D" auch mal fährst? Pfeifen Zwinkern
Können uns ja abwechseln.

blackworkscab schrieb:Och menno ... Cry

Und wenn Du den "D" auch mal fährst? Pfeifen Zwinkern
Können uns ja abwechseln.

Nachher passiert da noch was. Auf Ausfahrten fährt man ja doch n wenig anders als alleine. Und viel schlimmer: Nachher gefällt mir der R56 noch zu gut, sodass ich ganz ganz schwach werd Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Nachher passiert da noch was. Auf Ausfahrten fährt man ja doch n wenig anders als alleine. Und viel schlimmer: Nachher gefällt mir der R56 noch zu gut, sodass ich ganz ganz schwach werd Mr. Gulf

Das wäre jetzt nich wirklich schlimm, also meinerseits ... Pfeifen Lol
Ach watt, Du hast doch Deinen "Doenermann's Works" auch heldenhaft durch die Müritzer Gegend gesteuert. Motoring

Doenermann schrieb:Nachher passiert da noch was. Auf Ausfahrten fährt man ja doch n wenig anders als alleine. Und viel schlimmer: Nachher gefällt mir der R56 noch zu gut, sodass ich ganz ganz schwach werd Mr. Gulf

nanana, du wirst doch den R50igern nicht untreuPeitsche
aber wir wollen uns ja noch oft genug in diesem jahr treffen, da kann der 1.mai ruhig ausfallen.
wir sind im gedanken bei euch!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Wir können uns ja alle nen Zweit-MINI gönnen, dann könnt Ihr Eure R50 behalten und ich bin nicht allein so bescheuert. Lol

Na gut, werde versuchen, die WG am Freitag gut zu vertreten. Yeah!

blackworkscab schrieb:Das wäre jetzt nich wirklich schlimm, also meinerseits ... Pfeifen Lol
Ach watt, Du hast doch Deinen "Doenermann's Works" auch heldenhaft durch die Müritzer Gegend gesteuert. Motoring

Wie viel km werden das ungefähr werden?

blackworkscab schrieb:Wir können uns ja alle nen Zweit-MINI gönnen, dann könnt Ihr Eure R50 behalten und ich bin nicht allein so bescheuert. Lol

Na gut, werde versuchen, die WG am Freitag gut zu vertreten. Yeah!

Na wenn, dann würde ich den Checkmate auf jeden Fall behalten. ich wäre sogar so blöd mir den beim Lottogewinn ins Wohnzimmer vom Haus zu stellen Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand