17.02.2009, 19:59
Quattro schrieb:2. März erst???Hätte nächste Woche auch einen Termin haben können, aber da hätten sie für mich keinen Leihwagen gehabt.
aber bis zur werkstatt wärst doch gekommen ?

Nein wäre ich nicht.

Quattro schrieb:2. März erst???Hätte nächste Woche auch einen Termin haben können, aber da hätten sie für mich keinen Leihwagen gehabt.
aber bis zur werkstatt wärst doch gekommen ?
Shookii schrieb:Hello meine Lieben![]()
na seit ihr schon alle eingeschneit
Quattro schrieb:huhuhey duuuuh
..ich hab heut schon wieder geshooooppt
diese Glücksgefüüühle wieda
Shookii schrieb:hey duuuuh![]()
na so krank kannst du ja jetz gar nicht mehr sein...
habs schon gelesen was du kleiner shopping suchtel wieder eingekauft hast
und die tollen blauen schuhe waren nix oder
Quattro schrieb:diiie tollen blauen schuhe waren zu klein, und ne größe, größer gibts nicht mehr
macht nix, hab jetzt blaue chucks gekauft, dann ein gelbes tshirt, ein lightpink langärmliges shirt, ein lila shirt mit lustigen aufdruck, einen styyylischen schaal, nochmal ne jeans, und neee styyloo Jacke in black von Energieee
Quattro schrieb:diiie tollen blauen schuhe waren zu klein, und ne größe, größer gibts nicht mehr
macht nix, hab jetzt blaue chucks gekauft, dann ein gelbes tshirt, ein lightpink langärmliges shirt, ein lila shirt mit lustigen aufdruck, einen styyylischen schaal, nochmal ne jeans, und neee styyloo Jacke in black von Energieee
Gelber_Chris schrieb:Hey Chriswill au in der bank arbeiten
Quattro schrieb:diiie tollen blauen schuhe waren zu klein, und ne größe, größer gibts nicht mehrsooo viel
Shookii schrieb:sooo viel
und was soll ich dann in england anziehen...
das ist sooooo gemein....