17.02.2009, 20:35
Quattro schrieb:ich kauf das alles ja nuuur für englanddas ist mir schon klar du mr. gaga

aber die LADY braucht trotzdem auch noch was....

![[Bild: sigpic8624.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic8624.gif)
Quattro schrieb:ich kauf das alles ja nuuur für englanddas ist mir schon klar du mr. gaga
Shookii schrieb:
nur mal so ne frage....wieviel ist denn WAS....
Quattro schrieb:ich kauf das alles ja nuuur für englandjaja und morgen kommt der Osterhase und Nancy darf seine Eier suchen..
Shookii schrieb:das ist mir schon klar du mr. gaga
aber die LADY braucht trotzdem auch noch was....
Hammy schrieb:jaja und morgen kommt der Osterhase und Nancy darf seine Eier suchen..
Hammy schrieb:was ne Frage..![]()
![]()
Quattro schrieb:das heißt das erste ist dann für mich, das zweite für deinen bruder, das dritte wieder für mich, das vierte für den chris, das fünfte wieder für mich, und das sechste für den dominik...![]()
wenn ihr net gleich neeett zu mir seit, shopp ich morgen und übermprgen nochmal
..sodass jeden tag ein päckchen kommt
Quattro schrieb:WAS heißt: Schuhe, hose, jacke, schal, shirts, blusen, tops... taschen, uhr, schmuck und vieles mehr -gell thomas
Quattro schrieb:Klaaroo, du kaufst - thomas zahltmal schön langsam hier ja
Shookii schrieb:das heißt das erste ist dann für mich, das zweite für deinen bruder, das dritte wieder für mich, das vierte für den chris, das fünfte wieder für mich, und das sechste für den dominik...
achja und das siebte ist dann natürlich wieder für mich...