18.02.2009, 09:56
biwi schrieb:IM Sven...Ob das alle verstehen?

turbotimm schrieb:Ganz zu schweigen davon, dass ihn Grün wahrscheinlich unheimlich attraktiv machen würde...genau, da stehen die jungen girls voll drauf, ich weiß das!!!
turbotimm schrieb:Ob das alle verstehen?ich glaub nicht, hab gestern was von IM trisha geschrieben, da kam gar keine raktion...
biwi schrieb:als ich die dinger geraucht hab, hast du noch im schlaf gefurzt...
biwi schrieb:genau, da stehen die jungen girls voll drauf, ich weiß das!!!Mit jung meinst du doch sicherlich Girls in Trishas Alter, oder?![]()
biwi schrieb:ich glaub nicht, hab gestern was von IM trisha geschrieben, da kam gar keine raktion......
biwi schrieb:ich glaub nicht, hab gestern was von IM trisha geschrieben, da kam gar keine raktion...was ist das schon wieder perverses?
Claudi67a schrieb:na Willi, stiftest du mal wieder unfrieden![]()
biwi schrieb:IM Sven...
turbotimm schrieb:Du findest doch auch, dass Heysie der Name König Sidewalk stehen würde, oder? Ganz zu schweigen davon, dass ihn Grün wahrscheinlich noch attraktiver machen würde...Nö finde ich nicht. Die jetzige "Popart" Karre
biwi schrieb:genau, da stehen die jungen girls voll drauf, ich weiß das!!!Na ob das Argument jetzt bei Trisha ziehen wird![]()
biwi schrieb:ich glaub nicht, hab gestern was von IM trisha geschrieben, da kam gar keine raktion...Vielleicht hat sie es nur gewollt überlesen