Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wir befinden uns nun auch in der harten Durchhaltezeit.
Befruchtung war letzten Donnerstag, 12.02.2009
Adoption soll bis Ende März über die Bühne gehen
Befruchtet wurde übrigens ein Cooper S in Laser Blue
mit reichlich Schnickschnack.
Unsere Freundliche aus Do verkürzt uns die Warterei
aber mit einem Wochenende Coopi S - Vorführwagen
Gibt da eine Liste mit allen einzelnen Nummern,
woran man genau erkennen kann, was Sache ist.
Ab Status 150 wird es interessant :
155 Finish-Umlauf und Endkontrolle/Korrektur F2-Termin 160 Fahrzeug-Übergabe vom Werk an Vertrieb 165 Transit nach Zeebrügge 168 Werkslager 182 Übergabe an Spedition/Fahrzeug 190 Fahrzeug hat Spedition verlassen 191Wareneingang
Euer
Giacomo
moin,
wie lange dauert es eurer erfahrung nach zwischen 155 und 191?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2009, 07:18 von 007.)
Heinz, echt ein geiles Ding! Aber eine Frage hab ich zu deinem Interieurbild. Woher hast du den Aufkleber JohnCooperWorks auf deinen Interieurleisten? Ich habe so einen Aufkleber in meinem JCW nicht ^^.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.