18.02.2009, 16:02
kOnsOlErO schrieb:bin auch mal ausm Bett gefallen
oh jesses.. seltener Besuch =)
De Danieeeeel

alles klar ?
kOnsOlErO schrieb:bin auch mal ausm Bett gefallen
oh jesses.. seltener Besuch =)
minibaby schrieb:Hatte es am Montag schon erwänt, mein Opa ist am Sonntag gestorben
kOnsOlErO schrieb:Hallöchen
geht.. nicht der Burner ... aber geht
joa, jede Woche was andres z.Z
noch viel schlimmer als erwartet
Julia9688 schrieb:De Danieeeeel
alles klar ?
Muckelita schrieb:Na dann hoff ich mal, dass du schnell wieder auf den Damm kommst...
Viel schlimmer als erwartet... Aha, aha, aha=)) Ihr seid mir vielleicht ein paar Schätzchen
kOnsOlErO schrieb:Morgääähn... joa, kann nicht klagen.. geht einigermaßen.. und selbst?
kOnsOlErO schrieb:joa, bis Samstag werd ich wieder fit sein...
du hast keine Ahnung
Julia9688 schrieb:ai wundabaaaa ! Hab hier wenig zu tun und bin deswegen nur am Kleinkrams in mich reinfressen ... das f*ab ....
Muckelita schrieb:*tihiii* Umzuuuug=))) Das nervt mich ja bissi, dass ich da ins Training muss... Werd wohl am HBF sein, damits dann schnell geht und ich auch alles mitbekomme...
Klärste mich auf, dass ich Ahnung hab?!
kOnsOlErO schrieb:gestern gemeckert, es wär so viel, heute meckerste es is zu wenig
Guten Hunger
kOnsOlErO schrieb:uff jeden Fall.. werden wieder bei de Kinos oben sein.. da hammers net so weit zum Obermarkt etc ^^ wenn ich vom bahnhof noch da hoch laufen müsste, würd ich umfallen glaub ich
ich weiss selber net, worums geht.. war nur son Spruch, wusste ja net, dass das so Ausmaße annimmt
Muckelita schrieb:Ja da wär ich normal auch, aber ösch hab ja Training um drei... De Zuch is bis um drei nit bis da hoch gekommen schätz ösch... Und dann muss ösch ja auch komplett runner zum C&C Scharf... -.-
Na denn is ja recht