09.05.2009, 13:33
Kati299 schrieb:du bitch du
Sry, aber eh du mal endlich das Cab hast, dauert es ja noch Jaaaaaahre.... Außerdem hat mir der Blacky JCW's an allen unseren Wohnstandorten versprochen
Kati299 schrieb:du bitch du
blackworkscab schrieb:Also ich hab damals bei milo auch Leder gehabt. Dachte, das gehört dazu, eben wegen Cab, wenn man es mal offen stehen lässt und evtl. Staub und so. Wegen besser abwischbar.
Aber ich würde mir jetzt kein Leder mehr bestellen.
Erstens mag ich's nicht, und zweitens ... sollen da eh andere Sitze rein ...![]()
Kati299 schrieb:na war ja klarhätte cih nich von dir gedacht
Doenermann schrieb:Sry, aber eh du mal endlich das Cab hast, dauert es ja noch Jaaaaaahre.... Außerdem hat mir der Blacky JCW's an allen unseren Wohnstandorten versprochen
blackworkscab schrieb:kann ihn Dir ja mal ausleihen
Kati299 schrieb:habe mir das bein verbrannt!!!!! ich trage keine röcke in form eines größeren gürtel
ja pflegeleicht ist alles richtig, aber wie gesagt gesundheit ist wichtiger
Doenermann schrieb:So, ihr Lieben. Ich werd dann erstmal lohos.
Blacky, dir wünsch ich ne schöne und ruhige Fahrt nach P. Viel Spaß bei deinen Ellis.
Kati, die Hals- und Beinbruch aufn Fahrrad
Kati299 schrieb:ok das sind argumente...meinen segen hast du, ich lass unsere ehe annulieren
meinst der blacky steht auf vielweiberei und Mehrehe? dann klinke ich mich auch ein
Doenermann schrieb:So, ihr Lieben. Ich werd dann erstmal lohos.
Blacky, dir wünsch ich ne schöne und ruhige Fahrt nach P. Viel Spaß bei deinen Ellis.
Kati, die Hals- und Beinbruch aufn Fahrrad