18.02.2009, 18:45
cat schrieb:was soll das sein?Sven hast du mal ein Foto von Roy aus 2008 (McPomm) parat, damit cat weiß wasich meine?
![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
cat schrieb:was soll das sein?Sven hast du mal ein Foto von Roy aus 2008 (McPomm) parat, damit cat weiß wasich meine?
cat schrieb:was soll das sein?das was du dir jede nacht aufsetzt zum schlafen...
Doenermann schrieb:Nennst du Horst mich jetzt Horst?ab heute heißen hier alle horst
Ich meinte Trisha und die fährt n roten MINI. Soviel hab ich schon mitbekommen in meiner "Observationsphase"
Trisha schrieb:Sven hast du mal ein Foto von Roy aus 2008 (McPomm) parat, damit cat weiß wasich meine?
Doenermann schrieb:Bin zwar nicht Sven, hab aber trotzdem eins gefundenVIELEN DANK
Doenermann schrieb:Bin zwar nicht Sven, hab aber trotzdem eins gefundenspitze, was meinst du wie gut die auf deinem kopf aussieht...
Doenermann schrieb:Bin zwar nicht Sven, hab aber trotzdem eins gefunden
Trisha schrieb:VIELEN DANK![]()
![]()
Das meinte ich nicht und ich bin auch nicht Roy
Die Friedhofsgärtner schrieb:gehört die brille auch dazuwieso, das ist doch deine...
Die Friedhofsgärtner schrieb:gehört die brille auch dazuDu bist ja heute auch wieder Prinz Charming Kalle
Doenermann schrieb:In meiner BeobachtungsphaseAchso, sag das doch gleich
Trisha schrieb:Sven hast du mal ein Foto von Roy aus 2008 (McPomm) parat, damit cat weiß wasich meine?Ja sehr gern