18.02.2009, 22:10
GrossmeisterB schrieb:Ich werde mal sehen was sich machen lässt

das hört sich doch gut an
![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
GrossmeisterB schrieb:Ich werde mal sehen was sich machen lässt
perdi schrieb:ich bin auch noch "neu", wenn der lack auch schon ein wenig ab ist, sieht man aber nur im Hellen und wenn man ganz nah ran kommt und wir sind quasi Nachbarn.
Bitte keine Kommentare zu letztem Samstag
perdi schrieb:ich bin auch noch "neu", wenn der lack auch schon ein wenig ab ist, sieht man aber nur im Hellen und wenn man ganz nah ran kommt und wir sind quasi Nachbarn.
Bitte keine Kommentare zu letztem Samstag
Mogelpackung schrieb:tausch doch, Trecker gegen Mini
kittyCooper schrieb:Oh nein, wie konnte das denn passieren?nur weil wir keinen (mehr) fahren, heißt es ja auch nicht, dass wir sie nicht toll finden und ich würde sagen alle MINIbegeisterten sind hier genau richtigMeiner ist leider ein Junge, sonst könntest du nen Baby von dem bekommen
Nee, aber leni und du und auch alle anderen ohne Mini schmugglen wir dann einfach mit in unsere rein
leni schrieb:nur weil wir keinen (mehr) fahren, heißt es ja auch nicht, dass wir sie nicht toll finden und ich würde sagen alle MINIbegeisterten sind hier genau richtigDa sagst du genau das Richtige!
perdi schrieb:geht nicht, der Trecker gehört mir doch nicht
GrossmeisterB schrieb:Tja, frag mich mal wie das passieren konnte...war eigentlich mein Traum-Mini, astro-black, Recaros, Harman/Kardon, Xenon, alles halt...
Deiner ist ein Junge? Na so ein Pech aber auch
Und ja, reinschmuggeln geht *Auf Beifahrersitz platznehm*
leni schrieb:ich erinnere mich dunkel, aber vielleicht ist das auch noch länger herdu wolltest auf jeden Fall mal her ja.
Schade
leni schrieb:nur weil wir keinen (mehr) fahren, heißt es ja auch nicht, dass wir sie nicht toll finden und ich würde sagen alle MINIbegeisterten sind hier genau richtig