18.02.2009, 22:16
Getola schrieb:Da sagst du genau das Richtige!und eines Tages habe ich bestimmt ganz plötzlich mal eine Überraschung für euch

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Getola schrieb:Da sagst du genau das Richtige!und eines Tages habe ich bestimmt ganz plötzlich mal eine Überraschung für euch
perdi schrieb:mach ich auch, bestimmt. gestern haben wir einen Wagen abgeholt, bei der ganzen Freude meiner Begleiter war dann allerdings für nix mehr Zeit.nächstes Mal
Bremen ist ja nicht weit, knapp 2 Stunden
Mogelpackung schrieb:ich bin auch "neu", aber bei mir ist der Lack noch nicht so ab
was war denn Samstag
leni schrieb:und eines Tages habe ich bestimmt ganz plötzlich mal eine Überraschung für euchLeni kommt mit ihrem Mini zu einem Stammtisch!
kittyCooper schrieb:Ja kannste gerne Platz nehmen, aber wenn mein Airbag aufgeht steht mein Name auf deiner StirnWarum das so ist wirst du ja dann sehen
Ja meiner ist ein Junge, ABER er besitzt nen rosa Tütü, da macht er manchmal zum Beispiel morgen
Getola schrieb:Leni kommt mit ihrem Mini zu einem Stammtisch!noch ist es ja nicht so weit
GrossmeisterB schrieb:Oh man, was haste da denn für'n Schild reingepappt?
Der Airbag kommt aber oben raus, das weißt du hoffentlich?
Was haste denn überhaupt?? Einen "S"?
kittyCooper schrieb:Wenn "S" für Schatzi-MINI steht jaNee, ist nen Cooper bj.03, kannst in meiner Galerie sehen, sieht aber bald ein wenig anders aus, aber das wird man dann auch sehen
Das ist kein Schild, das ist gaaaanz schön... aber wenn der von oben kommt, hmm haste halt Svarowski Steine im Kopf
kittyCooper schrieb:Wenn "S" für Schatzi-MINI steht jaNee, ist nen Cooper bj.03, kannst in meiner Galerie sehen, sieht aber bald ein wenig anders aus, aber das wird man dann auch sehen
Das ist kein Schild, das ist gaaaanz schön... aber wenn der von oben kommt, hmm haste halt Svarowski Steine im Kopf