18.02.2009, 22:50
kittyCooper schrieb:Hahaha, das wird ein Spaß, spätestens Ruhr Tour seh ich euch
Welche, die mit h oder ohne

kittyCooper schrieb:Hahaha, das wird ein Spaß, spätestens Ruhr Tour seh ich euch
kittyCooper schrieb:Hier wimmelts nur so vor Schlingeln
Aber wenn du nichts siehst, siehst du auch nicht wenn ich dich verschleppe und dann in perdi´s Tütü-MINI setze
Hahaha, das wird ein Spaß, spätestens Ruhr Tour seh ich euch
kittyCooper schrieb:SchaaaaaadeIch fände das hätte was...
Ähm, ja ich gebs zu ich hab evtl nen Knick in der Linse, ich hab nur den sexy Ar*** gesehen und dachte der sieht doch auch wie der von meinem Coopi.... blau, weoße Rückleuchten..... zum Anbeißen
Mogelpackung schrieb:Welche, die mit h oder ohne
Mogelpackung schrieb:Welche, die mit h oder ohnedas bin doch ich
kittyCooper schrieb:Meine Haarfarbe macht sich grad wieder bemerkbar.. hilf mir mal auf die Sprünge
@ Doc: Donnerstag? Stammtisch? Ich renn leider morgen den ganzen Tag als Heidi rum und treib mich im Festzelt rum
GrossmeisterB schrieb:Schlingeln? Das sagt die richtige, nur auf den Hintern geguckt...tztz...
Aber ich geh jetzt auch mal in die Heia, gute Nacht euch allen und vielleicht bis morgen!!
leni schrieb:das bin doch ich
so Leute, ist schön mit euch, aber ich bin so kaputt, ich bin einfach zu früh aufgestanden heute morgen
gute Nacht
GrossmeisterB schrieb:Schlingeln? Das sagt die richtige, nur auf den Hintern geguckt...tztz...
Aber ich geh jetzt auch mal in die Heia, gute Nacht euch allen und vielleicht bis morgen!!