Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 138 - Met ner Pappnas gebore ...

kittyCooper schrieb:Meine Haarfarbe macht sich grad wieder bemerkbar.. hilf mir mal auf die Sprünge Anbeten

@ Doc: Donnerstag? Stammtisch? Ich renn leider morgen den ganzen Tag als Heidi rum und treib mich im Festzelt rum Yeah!

Geht aber um Nächste Woche Donnerstag!!! da ist Stammtisch ^^

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

kittyCooper schrieb:Meine Haarfarbe macht sich grad wieder bemerkbar.. hilf mir mal auf die Sprünge Anbeten

Es gibt eine "Rur tour" - durch die Eifel und eine "Tour de Ruhr" im Ruhrgebiet und zum Bergischen Zwinkern

Doc schrieb:Hallo zusammen wer kommt Donnerstag?

Hallo docWinke 02

welchen Donnerstag Head Scratch

kittyCooper schrieb:Hier wimmelts nur so vor Schlingeln Devil!
Aber wenn du nichts siehst, siehst du auch nicht wenn ich dich verschleppe und dann in perdi´s Tütü-MINI setze Lol

Hahaha, das wird ein Spaß, spätestens Ruhr Tour seh ich euch Yeah!

ich hab im moment keinen Seufzen

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

Ich geh mich dann auch mal einmummeln... saukalt draußen
*Timmi schnapp und unter die Decke kuschel*

(Das blöde ist Hundi Timmi schnaaarcht Devil!)

Bis die Tage und alle Mädels und tütü-Trägern morgen eine toller Weiberfastnacht Yeah!

Heidi is watching you!!!!!!! Lol

Faster! Harder! Cooper!
Yeah!

Mogelpackung schrieb:Es gibt eine "Rur tour" - durch die Eifel und eine "Tour de Ruhr" im Ruhrgebiet und zum Bergischen Zwinkern

Hallo docWinke 02

welchen Donnerstag Head Scratch

Hiiii
Ja der 26.02 ... Devil!

Doc schrieb:Geht aber um Nächste Woche Donnerstag!!! da ist Stammtisch ^^

Dann schau doch mal im Kalendereintrag nach Zwinkern

da stehen schon einige Top

perdi schrieb:ich hab im moment keinen Seufzen

Dann mach ich die einen, keine Sorge Yeah!

@ Mogeli: RuHr Tour bin ich dabei, da lassen wa die Puppen tanzen Devil!

Faster! Harder! Cooper!
Yeah!

kittyCooper schrieb:Dann mach ich die einen, keine Sorge Yeah!

@ Mogeli: RuHr Tour bin ich dabei, da lassen wa die Puppen tanzen Devil!

Meinst du die Rur Tour oder Tour de Ruhr ?

kittyCooper schrieb:@ Mogeli: RuHr Tour bin ich dabei, da lassen wa die Puppen tanzen Devil!

oh, gefährlich Devil!

Mogelpackung schrieb:oh, gefährlich Devil!

Schätzken sei du mal nicht frech, dich erwartet da sowieso ne Überraschung Yeah!

Faster! Harder! Cooper!
Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand