Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst !

Schoki schrieb:Huhu
Hier ist ja noch Party On =)

De Schoki Glomp

Lang nicht mehr gelesen und gesehen Lol

SebastianS schrieb:nur nix los Pfeifen

Hu Hu Sebastian

Jetzt schon Pfeifen
Quattro schrieb:partyyyy DJ

N´Abend der Herr Winke 02

kOnsOlErO schrieb:Johannes.. du bist definitiv Reinhold Messner ^^

und leicht bis mittel geistig behindert Devil!

Ich hab dich auch lieb meine kleine Danny Buster Yeah!

ich dich auch .. meine 100% ^^

aber wenn dann richtig Party Yeah!

http://www.youtube.com/watch?v=XHFy2CvvgW8

oder auch in der Version Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=Pm_MqBPN_...re=related

[Bild: sigpic9714.gif]

Curly schrieb:De Schoki Glomp

Lang nicht mehr gelesen und gesehen Lol

Saaaaaaabinnne Knuddeln

Ja stimmt, schon ewig her. Wird mal wieder Zeit Mr. Orange

Curly schrieb:N´Abend der Herr Winke 02

guuuten abend Winken

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Schoki schrieb:Saaaaaaabinnne Knuddeln

Ja stimmt, schon ewig her. Wird mal wieder Zeit Mr. Orange

Allerdings Lol

Und sonst? Was treibt dich so spät noch hier her?

Curly schrieb:Allerdings Lol

Und sonst? Was treibt dich so spät noch hier her?

Bissi erkältet, sonst alles ok.
Hab mir gedacht, schauste mal im Forum vorbei und da war noch ebbes los, da musste ich hier mal die Stimmung anheizen =)

Bei dir auch alles klar?

Quattro schrieb:guuuten abend Winken

Wir kenn uns doch, oder? Head Scratch

Warst du nicht 2007 bei der Jahresabschlusstour vom CRM dabei?

Schoki schrieb:Bissi erkältet, sonst alles ok.
Hab mir gedacht, schauste mal im Forum vorbei und da war noch ebbes los, da musste ich hier mal die Stimmung anheizen =)

Bei dir auch alles klar?

Kichern

Musst du morgen nicht arbeiten?

Bei mir ist alles supi, ich hab ab morgen UStumm Hurra!

Curly schrieb:Hu Hu Sebastian

Jetzt schon Pfeifen
Nicken muss morgen schon ne Stunde früher raus da dacht ich ich schau mal früher rein Fieses Grinsen

Curly schrieb:Kichern

Musst du morgen nicht arbeiten?

Bei mir ist alles supi, ich hab ab morgen UStumm Hurra!

Doch ich muss arbeiten, bin aber öfters so lange wach. Morgens ein Espresso und es geht =)
Du hasts gut... hätte ich auch gern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand