Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst !

Quattro schrieb:Muhaha vielleicht Kichern

@curly: Verlegen hast duu ein bild von dir.. mein gedächtnis.. Lol

Die Curly ist doch soo hübsch, wie kannst du die nur vergessen =)

Schoki schrieb:Die Curly ist doch soo hübsch, wie kannst du die nur vergessen =)

mir ist das jetzt auch megaaa peinlich Flennen

..nicht bööse sein.. Seufzen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:Muhaha vielleicht Kichern

@curly: Verlegen hast duu ein bild von dir.. mein gedächtnis.. Lol

Jepp hab ösch.. Ein ganz frisch geFoto knipsentes von Missis@ beim CRM-Bowlen Yeah!

Schoki schrieb:Hmm naja irgendwie geht das schon. Ich lebe ja noch Mr. Orange

Was machste morgen an deinem freien Tag?

Ich fahr morgen nach Paris.. Domi ist dort auf ner Messe Lol

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Schoki schrieb:Die Ketten hast doch du immer an =)

ich hab nur eine Kette.. die mit der ich dich durch de Dreck gezogen hab
Pfeifen

danke Curly... Oo

[Bild: sigpic9714.gif]

Schoki schrieb:Die Curly ist doch soo hübsch, wie kannst du die nur vergessen =)

Quattro schrieb:mir ist das jetzt auch megaaa peinlich Flennen

..nicht bööse sein.. Seufzen

Jetzt hört aber auf Verlegen

Das Bild da oben spricht was anderes Kugeln vor Lachen

Curly schrieb:Ich fahr morgen nach Paris.. Domi ist dort auf ner Messe Lol

Ahh okay, nicht schlecht Top

kOnsOlErO schrieb:ich hab nur eine Kette.. die mit der ich dich durch de Dreck gezogen hab
Pfeifen

danke Curly... Oo

Hmm normal war doch immer ich dein Domino Devil!

Curly schrieb:Jepp hab ösch.. Ein ganz frisch geFoto knipsentes von Missis@ beim CRM-Bowlen Yeah!

omg.. ich kann mich echt nimmer erinnern... eek!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Schoki schrieb:Ahh okay, nicht schlecht Top

Hmm normal war doch immer ich dein Domino Devil!

Domino hammer scho lang nemmer gespielt ^^

[Bild: domino.jpg] aber Bock hätt ich ^^

[Bild: sigpic9714.gif]

Quattro schrieb:omg.. ich kann mich echt nimmer erinnern... eek!

Ist nicht schlimm.. Ich war da auch das erstmal dabei und vielleicht noch etwas schüchtern Lol

kOnsOlErO schrieb:Domino hammer scho lang nemmer gespielt ^^

[image]http://hamburgisstlecker.de/sofia/images/domino.jpg[/image] aber Bock hätt ich ^^

Owwww lecker Sabber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand