19.02.2009, 08:37
Joanna schrieb:ist das nicht auch nähe schleuse? wie peinlich.... ist nicht meine "fördeseite"dafür hast du sicher andere qualitäten...
@biwi: Moinsen!

Joanna schrieb:ist das nicht auch nähe schleuse? wie peinlich.... ist nicht meine "fördeseite"dafür hast du sicher andere qualitäten...
@biwi: Moinsen!
biwi schrieb:Nee, aber Ruth hatte das Bild noch irgendwo eingestellt, und da konnte ich das sehen....Adlerauge, ich!du kannst das nummernschild erkennen von dem 2. mini auf dem avatarbild?!
ja, nee, iss klar
heysenberg schrieb:Nee, aber Ruth hatte das Bild noch irgendwo eingestellt, und da konnte ich das sehen....Adlerauge, ich!aha, naja, so'ne brille hat auch andere vorteile, nicht nur dass man klug aussieht...
biwi schrieb:aha, naja, so'ne brille hat auch andere vorteile, nicht nur dass man klug aussieht...Du findest, dass ich klug aussehe!
heysenberg schrieb:Du findest, dass ich klug aussehe!sir, ja, sir!![]()
heysenberg schrieb:Du findest, dass ich klug aussehe!nicht nur aussehen- auch sein![]()
heysenberg schrieb:Edith sagt hier:das kann dann sogar ich blindpeese erkennen
Joanna schrieb:nicht nur aussehen- auch seinDa bin ich ja schon wieder Könich heute Morgen
(schleimer ich)
Joanna schrieb:nicht nur aussehen- auch seinbäh bist du eklig...
(schleimer ich)
heysenberg schrieb:Da bin ich ja schon wieder Könich heute Morgenheute dann könich adlerauge...