Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst !

Mahlzeit ! Tschääpter

Ich sitz hier immer noch in Groß-Umstadt Motzen

Ich hoffe wir kommen bald los . . .

Curly schrieb:Mahlzeit ! Tschääpter

Curlyyyyy=))) Umarmen

Wie gehts dir denn????

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Curlyyyyy=))) Umarmen

Wie gehts dir denn????

Josi Glomp

Soweit ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich heute noch nach Paris fahren muss und Domis Chefin nicht wirklich in die Gänge kommt. Achselzucken

Und Dir?

Muckelita schrieb:Fasching is toll=))) Macht doch einen Riesenspaß=)))

Näää mir nit so Mr. Orange Weiß ach nit, is nit so des richtige für mich, hab mich schon die letzten Jahre immer mitschleifen lasse, aber hat mir nie so richtig Spaß gemacht. Außer Altweiberfasching in de Firma Top

Hallöchen Sabine Winke 02

Habt ja dann noch ne kleine Reise vor euch heut eek!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Curly schrieb:Josi Glomp

Soweit ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich heute noch nach Paris fahren muss und Domis Chefin nicht wirklich in die Gänge kommt. Achselzucken

Und Dir?

Ach du je... Das is noch ein Stückchen... Was macht ihr in Paris?? Sorry, ich hab nicht nachgelesen... Oops!

Mir gehts soweit gut... Bisschen Hunger... Zwinkern

CrisKross schrieb:Näää mir nit so Mr. Orange Weiß ach nit, is nit so des richtige für mich, hab mich schon die letzten Jahre immer mitschleifen lasse, aber hat mir nie so richtig Spaß gemacht. Außer Altweiberfasching in de Firma Top

Ösch hab als noch keinen mit Krawatte... -.-

Ach doch=))) Umzug wird bei uns wieder top, aber ich weiß auch noch nicht, wos dann danach hingeht... In FFM is de Bär los... So viel steht fest... Es is Quartier Latin aufm Campus Zwinkern Aber obsch das pack weiß ösch noch nit=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

CrisKross schrieb:Hallöchen Sabine Winke 02

Habt ja dann noch ne kleine Reise vor euch heut eek!

Hu Hu Chris

Gehts Dir wieder besser?

jepp, ist noch ein gutes Stück heute.. Und ösch weiß absolut nicht, wann die hier fertig ist.. Traurig

Muckelita schrieb:Ach du je... Das is noch ein Stückchen... Was macht ihr in Paris?? Sorry, ich hab nicht nachgelesen... Oops!

Mir gehts soweit gut... Bisschen Hunger... Zwinkern

Domi ist schon seit Dienstag dort auf ner Messe.. Die geht noch bis Sonntag und weil ich ganz lieb bin, leist ich ihm dort ein bisschen gesellschaft Zwinkern

Curly Oo

ich dacht du bist bald da Head Scratch

[Bild: sigpic9714.gif]

Muckelita schrieb:Moin! Nusskernsche=))) Umarmen Na alles klar bei dir??

Boah habt ihr viel geschreiben Schwitzen gehts dir gut ?
spicy_d schrieb:morgen chapter Winken

De Dennis Winken

kOnsOlErO schrieb:Morgen =)Winke 02

Hallööchen Danieeeeel Glomp

CrisKross schrieb:Guten Morgen! Chapter...

Und de Cris ma wieder Knuddeln
Paddylicious schrieb:Guten Morgen!

Padddyyyyyyyyyyyyyyyy Winken

Moin! Binchen ! Hoffe, dass ihr bald loskommt ! Und Gute Fahrt !!!!

kOnsOlErO schrieb:Curly Oo

ich dacht du ist bald da Head Scratch

Hu Hu

Geplant war, dass wir so um 13:00 Uhr weg fahren.. So das wir zum Abendessen in Paris sind.

Aber das wird bestimmt nöschts, die hat noch nichtmal gepackt und muss dann erst nochmal heim... Motzen

Curly schrieb:Domi ist schon seit Dienstag dort auf ner Messe.. Die geht noch bis Sonntag und weil ich ganz lieb bin, leist ich ihm dort ein bisschen gesellschaft Zwinkern

Wie cool=)) Das ist ja schön=)))

Macht bestimmt Spaß, allerdings isses wirklich noch ganz schön weit für heut... So langsam sollt die gute Frau dann mal in die Gänge kommen... -.-

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand