Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wo ist denn die Vase im Tucherhof? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sie steht noch auf dem Kamin.
100.00%
4
100.00%
Sie steht jetzt woanders, aber ist noch da.
0%
0
0%
Sie ist ist mehr auffindbar.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 3

Püh!No No nee nee, so is des net, eigentlich wollten meine Kinder schon,
dann ist die Wolln ausgangn! Dann waren Sie nur noch
Zuschauer und lass mal den Papa machen, der macht das schon!

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

HeHe Wink aber dafür ist doch der Papa da Wink für was soll man den denn sonst brauchen wenn er nicht weiterbauen kann Wink

Wer später bremst ist länger schnell Top

Mensch was ist denn jetzt hier wieder mal los?? Ich schau seit 3 Tagen immer wieder mal rein und bin dann immer noch der letzte der was geschrieben hat Sad

Motzen

Wie siehts denn eigentlich für den Frühling (wenn er denn kommt) mit ner Ausfahrt aus?? Hat jemand eine in Peto oder in Planung?

bin sofort dabei wenn es um eine ausfahrt geht! Top

gerne sowas wie z.b.

- sonntags 11 uhr treffen in der regensburger str. bei bmw
- irgendwo ca. 1 - 1,5 stunden hinfahren
- mittagessen
- zurückfahren

kennt jemand ein ziel wo man hinfahren könnte? natürlich müsste der weg dorthin das ziel sein und viel spass machen Party 01

Mein Rechner war die letzten 3 Tage kaputt. Böse!
Jetzt darf ich einiges wieder neu installieren.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

P@G schrieb:Mein Rechner war die letzten 3 Tage kaputt. Böse!
Jetzt darf ich einiges wieder neu installieren.

drum wars hier so ruhig.. hehe Beam Me Up Scotty!

Stimmt das erklärt vieles Wink Dachte mir schon wenn der Patrick so lange nicht schreibt Wink

So wie es aussieht hat keiner ne Rout in Petto mal sehen ob ich in nem Motorradreiseführer für die fränkische was finde.

Haller schrieb:Stimmt das erklärt vieles Wink Dachte mir schon wenn der Patrick so lange nicht schreibt Wink

Hmm, so jetzt bin ich gerade von der Schule nach Hause gekommen. Gähn
Wir haben einen Live mitschnitt des Kleinkunstabends gemacht, das war aber anstrengend.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.

P@G schrieb:Wir haben einen Live mitschnitt des Kleinkunstabends gemacht, das war aber anstrengend.

Ihr habt WAAAS???? Head Scratch

loskrachos schrieb:Ihr habt WAAAS???? Head Scratch

Also es war Kleinkunstabend, da führen die Schüler/innen Scetche vor, oder singen und so weiter.
Und da hat der Fotokurs gefilmt, und mein Vater hat sich bereiterklärt das gleich auch noch Live mitzuschneiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand