Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
biwi schrieb:kannst du auch. du wirst ja so begeistert sein.
ich bi ja eher so'n springer, was automarken betrifft aber am dienstag kommt unser 5. mini in 5 jahren. das will schon was heißen.
aber schuld sind auch die ganzen bekloppten hier vom CN.
Wenn alles klappt, bekomme ich bald meinen 3. Mini in 3 Jahren...
biwi schrieb:ich nicht.
ich brauch nur um 20.000,- für nen guten gebrauchten GP. (den kauf ich mir, irgendwann, wenn ich groß bin)
Kalle macht dir bestimmt n gutes Angebot
Ich würde mir irgendwie nie n JCW/GP gebraucht kaufen. Man weiß ja nie wie die Dinger verheizt wurden. Ich mein, du verkaufst die ja eh dann bald wieder, aber bei mir dauert die Beziehung ja länger
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.