19.02.2009, 18:46
So, ich muss dann mal ein Haus weiter, den König zum essen abholen.
Bis später, Mädels
Bis später, Mädels

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
Doenermann schrieb:Aus dem Grund bin ich noch nie n S gefahren. Nichtmal mitgefahren. Eigentlich reicht mir der Cooper auch wenn manchmal noch schneller noch geiler wäreNachdem ich das erste Mal Mini gefahren bin, wusste ich, dass ich auch so einen will! Nachdem ich das erste Mal Cooper S gefahren bin, wusste ich, dass ich auch so einen will!
Trisha schrieb:So, ich muss dann mal ein Haus weiter, den König zum essen abholen.Der Könich wird abgeholt, so, wie es ihm gebührt
Bis später, Mädels
Die Friedhofsgärtner schrieb:da gibs doch die beiden hierWofür stehen die? Beziehung oder Willis Cab?![]()
![]()
Die Friedhofsgärtner schrieb:da gibs doch die beiden hiersach ma, du wolltest doch auch n cab haben...![]()
![]()
heysenberg schrieb:Der Könich wird abgeholt, so, wie es ihm gebührt*sing* I have a dream...
biwi schrieb:sach ma, du wolltest doch auch n cab haben...Boah, das war aber nicht nett....
ich nehm dann deine lahme möhre.
heysenberg schrieb:Nachdem ich das erste Mal Mini gefahren bin, wusste ich, dass ich auch so einen will! Nachdem ich das erste Mal Cooper S gefahren bin, wusste ich, dass ich auch so einen will!dann solltest du schleunigst mal cabrio fahren...
heysenberg schrieb:Boah, das war aber nicht nett....nee, nee, kalle will ja nen R57...