Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nordschleife

Na das ist doch mal ne klare Ansage, da will ich eigentlich auch hin und mit ner hohen 10 wäre ich mehr als zufrieden. Aber wie gesagt, mein Mini soll dabei heil bleiben ! Zwinkern Also wird ne gesunde Mischung die Zeit ausmachen und ausserdem ist die Zeit ja wirklich egal. Wir sind keine Rennfahrer und ich für meinen Teil werde wohl auch niemals einer mehr werden und trotzdem

die S C H L E I F E

ist soooooooooooooooooooooo ggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiillllllll !

Gruß

da Richie

GEIL HIER

GEILER DA

Big Grin

Jaaaaaaaaaa.

GEIL HIER!
GEIL DA!
GEIL NORDSCHLEIFE!

cu
MiniMac

MiniMac schrieb:GEIL HIER!
GEIL DA!
GEIL NORDSCHLEIFE!

am geilsten Grüne Hölle!
(dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, ansonsten: man beachte "meine Flagge" Zwinkern )
Mike

#Lotte

Laurent, der Päsident des "club nouvelle mini" kommt auch aus belgien rübergedüst

@keev
das klingt gut!!! dann können wir ja fast wieder einen kleinen privaten minicorso veranstalten.
das wetter soll ja am sonntag auch gut sein.
*freu*
cu
MiniMac

seh nix

auch nix sehen. *frag mich nur woran das liegt*

aloha @ n'ring freaks
weiß nicht, wo ich das pic posten soll, denn eigentlich paßt es auch in den orange-thread Zwinkern
das pic (endlich hab ich 'ne digicam) zeigt die super überraschung von keevan, die er mir nach dem n'ring wintertreffen zukommen ließ - nochmals danke und: sobald meine macht den ring endlich unter den rädern hatte, kommt der kleber drauf!

have fun & run the ring

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]

Zitat:sobald meine macht den ring endlich unter den rädern hatte, kommt der kleber drauf!

In-full-speed ????? Lol

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand