Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 138 - Met ner Pappnas gebore ...

cabriosonne schrieb:Moin AchimKnuddeln

haste schön gefeiertPfeifen

Hallo Bea,

gefeiert ist übertrieben, sagen wir mal so, ich war anwesend. Hab mich amüsiert, aber die ganze Zeit auf der Heizung gesessen und den anderen zugeschaut. Und natürlich unsere neue Anlage zugelauscht. Fanden alle super. Trotzdem, obwohl ich kein Alk getrunken habe, bin ich ein wenig heiser.Top

Guinevere schrieb:Guten Morgen Ihr Schönen da draußen !!! Winke 02
Hallo, Schöne da drinnen !Winke 02

Ente schrieb:Moin Achim Winke 02

Hi Marion,

gleich um 10.00 Uhr darf ich mich auch hübschen lassenZwinkern

Ente schrieb:Ihr habt es gutAugenrollen Das Wetter hier geht mir ganz schön auf die NervenConfused

Wenn ich das richtig erinnere, hattest du es in der letzten Zeit auch einige Male recht gut ?!?!?!?

Wetter ist doch nur Wetter und mit Sonne im Herzen prima zu kompensieren !!Top

Mogelpackung schrieb:Hallo Bea,

gefeiert ist übertrieben, sagen wir mal so, ich war anwesend. Hab mich amüsiert, aber die ganze Zeit auf der Heizung gesessen und den anderen zugeschaut. Und natürlich unsere neue Anlage zugelauscht. Fanden alle super. Trotzdem, obwohl ich kein Alk getrunken habe, bin ich ein wenig heiser.Top

das hört sich so an, wie die Teenie-Party in Grevenbroich gestern, ca. 600 Wilde und es gab keinen AlkoholDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Wo siehst Du die dennHead ScratchDevil!

Überall !!!!! Yeah!

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Mogelpackung schrieb:Hi Marion,

Nutz datt watt ? Oder gehst du zum Fußpfleger ??Lol

Guinevere schrieb:Überall !!!!! Yeah!

hmmmm, dann geh mal einen Schritt zur SeitePfeifendass ich was sehen kann.

Ente schrieb:Wo siehst Du die dennHead ScratchDevil!

Hier :

Angehängte Dateien Bild(er)

Mogelpackung schrieb:Hi Marion,

Head Scratchich hörte,Du hast am WE noch ne Verabredung - hoffentlich bist Du rechtzeitig fertigDevil!Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand