Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neues JCW-Aerokit mit lackierten Radläufen

vertrauen ist gut, kontrolle ist besser Top

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

@frank
sehr gut Top denn das funktioniert so:
stufe 1:
frank_gayer schrieb:Mein Händler hat mit den Augen gerollt, als ich ihn das gefragt habe.
stufe 2: händler schlägt die hände überm kopf zusammen, wenn man den laden betritt.
stufe 3: händler meint "sag du es mir, du bist sowieso besser informiert"
stufe 4: händler ruft bei dir an "ich habe da mal 'ne frage..."

du siehst, es gibt noch entwicklungsmöglichkeiten Devil!

Mr. Orange

Beim Werksaeropaket sind doch an den lackierten Radläufen diese Reflektoren. Sind die beim JCW Aeropaket Blackband auch dran oder gibt es dieses ohne?
[Bild: reflektorenvo2.jpg]

auch dran - ein bauteil für JCW aero und werks aero, spart kosten.

Mr. Orange

bigagsl schrieb:auch dran - ein bauteil für JCW aero und werks aero, spart kosten.

Mr. Orange

Schade, dachte ich mir schon... Die Reflektoren gibt es nur in orange? Oder gibt es (hoffentlich) auch weiße?

@s-driver
ab werk nur orange. zubehörmarkt habe ich mal hier nachgefragt (http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=40611), gibt es aber derzeit noch nichts. Achselzucken

Mr. Orange

S-Driver schrieb:Schade, dachte ich mir schon... Die Reflektoren gibt es nur in orange? Oder gibt es (hoffentlich) auch weiße?

Hi,

weisse Reflektoren gibt es ab und an mal in der Bucht,
allerdings Ware aus Fernost, da sind wohl schonmal bei dem
einem oder anderen die Fassungen geschmolzen....?!?

Hab sowas in Hongkong schon öfters gesehen.

Euer
Giacomo Sonne

@giacomo
auch für den r56? zeig mal. bisher kenne ich das nur für New MINI 1. generation.

Mr. Orange

Hi,

ja, auch für den R56 bzw. R55,....sitze ja morgen im Flieger
nach HKG,.....werde vor Ort mal ein paar Bilder machen und
reinstellen.
Hatte im Dezember überlegt für meinen Clubbi welche
mitzubringen.....mal schauen.

Euer
Giacomo Sonne

so, wenn ichs heute schaffe hole ich mein aero ab und bring es zum lacker.. mal schauen wie ich aus der arbeit rauskomme.. *freu*Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand