Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst !

CrisKross schrieb:Hallöchen miteinander Winke 02

Was en blöder Schneedreck wieder Püh!

Bei uns auch... Aber hier is nich so schlimm... Aber die Knutschkugel war schon ganz schon eingeschneit heut Morgen... Is aber alles wieder weg...

Stefz1 schrieb:na da möchten wir dann aber auch drum bitten.. Zwinkern

Na aber klar=))) Aber wie gesagt, das dauert noch ein bisschen=)) Ist alles erst diese Woche beschlossen worden=)) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Stefz1 schrieb:na da möchten wir dann aber auch drum bitten.. Zwinkern
hi cris...... Winke 02

hier is kein schnöööööö He He

Hu Hu Steffi

Dann bist du zum Glück von dem Dreck verschont Top

Muckelita schrieb:Bei uns auch... Aber hier is nich so schlimm... Aber die Knutschkugel war schon ganz schon eingeschneit heut Morgen... Is aber alles wieder weg...

Na aber klar=))) Aber wie gesagt, das dauert noch ein bisschen=)) Ist alles erst diese Woche beschlossen worden=)) Zwinkern

Lieblingsjosi =))

Joa war die Lany ach, ösch ärger mich mehr wegen dem blöden nassen Dreck der von den Autos die vor einem fahren kommt Püh!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Lieblingsjosi =))

Joa war die Lany ach, ösch ärger mich mehr wegen dem blöden nassen Dreck der von den Autos die vor einem fahren kommt Püh!

Ohja, den kannsch auch besonders gut leiden... Jetzt hat mein Daddy netterweise das Kügelchen zum Waschen gefahren vorm Urlaub und jetzt is schon wieder Schmodder überall... Püh!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ohja, den kannsch auch besonders gut leiden... Jetzt hat mein Daddy netterweise das Kügelchen zum Waschen gefahren vorm Urlaub und jetzt is schon wieder Schmodder überall... Püh!

bei dem wetter nutzt das mal gaaaaaaar nix... eigentlich kann man sich das grad sparen, aber ich mag so ne schmodderkarre auch nich... Augenrollen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz1 schrieb:bei dem wetter nutzt das mal gaaaaaaar nix... eigentlich kann man sich das grad sparen, aber ich mag so ne schmodderkarre auch nich... Augenrollen

Ösch ja auch nicht... Es tut mir immer besonders weh, wenn mein Spatzi so eingesaut is... Aber bei dem Wetter...?! Nunja... Es wird hoffentlich bald Frühling... Ösch muss innen mal wieder alles blitzeblank machen inkl. Sitze... Da sind Flecken, die ösch nicht definieren kann... -.- Aber der Polsterreiniger wirds richten... Und saugen... Jesses, überall Gekrümel... -.- Augenrollen Püh!

by R.E.N.T.

servuuuus Winken

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:servuuuus Winken

Ach sieh an=)) Guden Tach=))) Knuddeln

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Da sind Flecken, die ösch nicht definieren kann...

eek!eek!eek!.....*gg*... JOSIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!

Winke 02 hi quattro......

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Winke 02 Moin Moin

Cris lust auf en Käffchen heut mittag in AB? bin da sowieso in der NäheZwinkern

Mahlzeit ! Tschääpter

Quattro schrieb:cuuuurly ?? Head Scratch

Quattro schrieb:okeeey, wohl keiner mehr da.. Seufzen

byee, gut nacht Winken

Ösch war dann doch ziemlich müde und hab die Kiste zugeklappt Lol

kOnsOlErO schrieb:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

hab ich was verpasst Krümel? Lol

Dat gibts ja nösch, das ist genau das Inserat Achselzucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand