Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst !

Muckelita schrieb:Ach sieh an=)) Guden Tach=))) Knuddeln

heeey duuu Glomp

Winke 02 Stefz1

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Paddylicious schrieb:Winke 02 Moin Moin

Cris lust auf en Käffchen heut mittag in AB? bin da sowieso in der NäheZwinkern

Ehhhh de Paddy Mr. Orange

Ja wie du bist in de Nähe Mr. Gulf
Wann willstn? Devil!

Edith begrüßt ach noch Quattro

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Curly schrieb:Mahlzeit ! Tschääpter

Ösch war dann doch ziemlich müde und hab die Kiste zugeklappt Lol

macht dooooch nix... Zwinkern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Stefz1 schrieb:eek!eek!eek!.....*gg*... JOSIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein, doch nich solche Flecken!!! Da pass ösch doch immer auf... Totlachen Totlachen

An der Kopfstütze oben... Ösch hab kein Plan... Schulter zucken

Paddylicious schrieb:Winke 02 Moin Moin

Hu Hu

Na Curlylein=))) Knuddeln

Alles fit??

Quattro schrieb:heeey duuu Glomp

Alles klar bei dir??

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Nein, doch nich solche Flecken!!! Da pass ösch doch immer auf... Totlachen Totlachen

An der Kopfstütze oben... Ösch hab kein Plan...

soso...da passt du immer auf.... Stumm

Winke 02 paddy und curly.....

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

CrisKross schrieb:Ehhhh de Paddy Mr. Orange

Ja wie du bist in de Nähe Mr. Gulf
Wann willstn? Devil!

Edith begrüßt ach noch Quattro

Dann sach ich ma bis späterTopSonne

Winke 02 Sabinche,Steffü,Josi & Quattro

Quattro schrieb:macht dooooch nix... Zwinkern

Na dann ist ja gut Top Zwinkern

Muckelita schrieb:Na Curlylein=))) Knuddeln

Alles fit??

Josi Glomp

Alles bestens, bin im Moment irgendwie chronisch verspannt Confused

Und bei Dir?

Edith begrüßt auch noch Paddy und Stefz Winken

Muckelita schrieb:Vor allen Dingen nicht teuer, weil das Haus ihr ist und wir nur Umlagen bezahlen müssen Zwinkern

Es geht los, sobald ihr Ex ausgezogen ist... Ich kenn ihn auch schon länger und hab zu ihr gesagt, dass ich nicht schon anfangen möchte, wenn er noch da wohnt... Weil für ihn ist das auch ne doofe Situation... Die beiden waren fast 7 Jahre zusammen, ich will ihn nicht überrollen... Aber das ist jetzt trotzdem in absehbarer Zukunft, also den nächsten paar Wochen soweit=))

Naja, ich brüte über zwei Farben und kann mich nicht entscheiden=)) *lach*

Die da wären ? Ms. Pink

CrisKross schrieb:Hallöchen miteinander Winke 02

Was en blöder Schneedreck wieder Püh!

De CrisKross, allet klärchen ? Winken

Quattro schrieb:servuuuus Winken

Hallöööchen Glomp

Curly schrieb:Alles bestens, bin im Moment irgendwie chronisch verspannt Confused

Hallo Süße Knuddeln
ösch hab morgen um 11 ne Massage .... He He

Stefz1 schrieb:soso...da passt du immer auf.... Stumm

Achtung Ironieee=)) *lach* Irgendwas musste ösch dir doch entgegen setzen Zwinkern

Paddylicious schrieb:Dann sach ich ma bis späterTopSonne

Winke 02 Sabinche,Steffü,Josi & Quattro

Na allet klärchen?

Curly schrieb:Josi Glomp

Alles bestens, bin im Moment irgendwie chronisch verspannt Confused

Und bei Dir?

DAs kenn ösch... Daniel könnte mich bei Gelegenheit mal wieder in die richtige Richtung bringen, dann wär mit dem Rücken mal wieder en Moment Schluss...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Ösch war dann doch ziemlich müde und hab die Kiste zugeklappt Lol
Dat gibts ja nösch, das ist genau das Inserat Achselzucken

Huch hallo Sabine Winke 02 Hab dich leider übersehen Oops!

Julia9688 schrieb:Die da wären ? Ms. Pink

De CrisKross, allet klärchen ? Winken
Hallöööchen Glomp
Hallo Süße Knuddeln
ösch hab morgen um 11 ne Massage .... He He

Die Julia Winke 02
Joa bei mir is alles fit, hab seit 12 Urlaubsbeginn Yeah!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand