Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst !

Julia9688 schrieb:Die da wären ? Ms. Pink

Eine Wand entweder in nem super tollen recht dunklen rot oder eben eine Wand in nem genialen dunkleren Lilaton... Die andern drei Wände werden weiß... Bekommen aber oben einen breiten Streifen in rot oder lila und unten nochmal einen dünnen Streifen in der anderen Farbe... Auf der bunten Wand wären dann entsprechend zwei weiße Streifen... Zwinkern

Aber ösch kann mich nit entscheiden... Seufzen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Alles klar bei dir??

Danke der Nachfrageee... Nicken
..also mir gehts von tag zu tag besser, goott sei dank - werd ich wieda fit Top

@Juuuliaaaa: Glomp
@Paddy: Hu Hu

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Julia9688 schrieb:Hallo Süße Knuddeln
ösch hab morgen um 11 ne Massage .... He He

Hey Schnegge Glomp

Ich bekomm im Moment auch Krankengymnastik, aber es will nicht besser werden. Ich halt mich mit Ibuprofen über wasser Top

Muckelita schrieb:DAs kenn ösch... Daniel könnte mich bei Gelegenheit mal wieder in die richtige Richtung bringen, dann wär mit dem Rücken mal wieder en Moment Schluss...

Vielleicht sollten wir mal zusammen Schwimmen gehen, das soll ja gut sein Zwinkern

CrisKross schrieb:Huch hallo Sabine Winke 02 Hab dich leider übersehen Oops!

Macht nöschts, sowas kleines kann man schonmal übersehen Zwinkern

Ich fahr dann mal in die Metro..

Wünsch der Arbeiterfraktion nen schönen Feierabend . . Tschööö Winken

CrisKross schrieb:Die Julia Winke 02
Joa bei mir is alles fit, hab seit 12 Urlaubsbeginn Yeah!

Huiii sowas ...
Ösch muss noch paar Stündchen, aber nächste Woche hab ich 2 Tage frei Yeah! Wielange hast du Urlaub ? Gehts auch schon weg über Fastnacht ?

Muckelita schrieb:Eine Wand entweder in nem super tollen recht dunklen rot oder eben eine Wand in nem genialen dunkleren Lilaton... Die andern drei Wände werden weiß... Bekommen aber oben einen breiten Streifen in rot oder lila und unten nochmal einen dünnen Streifen in der anderen Farbe... Auf der bunten Wand wären dann entsprechend zwei weiße Streifen... Zwinkern

Hmm hört sich sau gut an, vorallem mit dem lila ... i Liebe lila !!!!

Curly schrieb:Hey Schnegge Glomp

Ich bekomm im Moment auch Krankengymnastik, aber es will nicht besser werden. Ich halt mich mit Ibuprofen über wasser Top

Ja meine Schmerzen gehn auch nicht mehr weg ... Flop!
Wünsche dir auch einen schönen Tag und das mit dem Schwimmen gehn, müssen wir mal festhalten Zwinkern

Muckelita schrieb:Eine Wand entweder in nem super tollen recht dunklen rot oder eben eine Wand in nem genialen dunkleren Lilaton... Die andern drei Wände werden weiß... Bekommen aber oben einen breiten Streifen in rot oder lila und unten nochmal einen dünnen Streifen in der anderen Farbe... Auf der bunten Wand wären dann entsprechend zwei weiße Streifen... Zwinkern

lüüüüüüüüüüla find isch auch schön!!! und voll im trend! Top

so, bin mal den hund bespassen... Bis später ihr liebchen... Winke 02

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

da pennt man mal en Stündchen und verpasst 2454 Seiten Oo

Stefz1 schrieb:na, josi.... dann wissen wir ja, wo wir alle diesen sommer ständig feiern können Devil!

Mooooment, nich so voreilig junge Dame.. da steht erste mal was adres an im Sommer LolLol

Muckelita schrieb:. Da sind Flecken, die ösch nicht definieren kann...

Schweinekram

Curly schrieb:Mahlzeit ! Tschääpter

Dat gibts ja nösch, das ist genau das Inserat Achselzucken

Winke 02Winke 02

joa, is mir auch aufgefallen... ham die wohl vergesse rauszunehmen.. Head Scratch

Curly schrieb:Vielleicht sollten wir mal zusammen Schwimmen gehen, das soll ja gut sein Zwinkern

Juhu, Chapter Planschen Lol

Stefz1 schrieb:so, bin mal den hund bespassen... Bis später ihr liebchen... Winke 02

schon wieder Schweinekram

[Bild: sigpic9714.gif]

Quattro schrieb:Danke der Nachfrageee... Nicken
..also mir gehts von tag zu tag besser, goott sei dank - werd ich wieda fit Top

Wird ja auch langsam Zeit=)) Zwinkern Aber das is schön, dass es besser wird=))

Curly schrieb:Vielleicht sollten wir mal zusammen Schwimmen gehen, das soll ja gut sein Zwinkern

Könnte man sich mal überlegen... Zwinkern

Curly schrieb:Ich fahr dann mal in die Metro..

Wünsch der Arbeiterfraktion nen schönen Feierabend . . Tschööö Winken

Schüssiii=)) Viel Spaß=)) Winken

Julia9688 schrieb:Hmm hört sich sau gut an, vorallem mit dem lila ... i Liebe lila !!!!

Daniel hat mir das mit rot schonmal zusammengebastelt... Sieht toll aus!!! Aber das lila ist auch absolut top... Da habsch aber mit Deko noch kein Plan... *lach*

Wie gesagt, ösch werd das mit Kathrin nochmal beschwätzen die nächste Woche und dann gehts ans Farbe kaufen=)) Will mir das gut überlegen, will ja nit, dass es mir dann schnell wieder nit gefällt...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Daniel hat mir das mit rot schonmal zusammengebastelt... Sieht toll aus!!! Aber das lila ist auch absolut top... Da habsch aber mit Deko noch kein Plan... *lach*

Wie gesagt, ösch werd das mit Kathrin nochmal beschwätzen die nächste Woche und dann gehts ans Farbe kaufen=)) Will mir das gut überlegen, will ja nit, dass es mir dann schnell wieder nit gefällt...

Ja das stimmt, das sollte man sich auch gut überlegen !
Ich hab ja ein ganz dezentes rosa mit weiß ! Aber wenn das so "harte" farben sein sollen, musste gut nachdenken !!!
So en helllila oder hellrot wäre doch auch geil ! finde helle Farben irgendwie besser ...

Muss dich dann auf jeden Fall besuchen kommen ... wo ist das ?! Grübeln

Stefz1 schrieb:lüüüüüüüüüüla find isch auch schön!!! und voll im trend! Top

so, bin mal den hund bespassen... Bis später ihr liebchen... Winke 02

Lila ist schon toll ja=)) Zwinkern Ösch weiß=)) Zwinkern Gefällt mir ja auch total gut=)) Aber das rot auch... Seufzen

kOnsOlErO schrieb:da pennt man mal en Stündchen und verpasst 2454 Seiten Oo

Mooooment, nich so voreilig junge Dame.. da steht erste mal was adres an im Sommer LolLol

Schweinekram

Haben wir so viel geschrieben?!

Was steht denn an??

Nein, kein Schweinkrams Mensch... *lach* An der Koppstütze is irschendwas und ösch weiß nit, was es is... *lach*

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Wird ja auch langsam Zeit=)) Zwinkern Aber das is schön, dass es besser wird=))

danköööö Zwinkern
...ist megaaa langweilig, die ganze woche nur rumzuliegen, bin echt froh, wenn ich wieda was machen kann Nicken

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand