Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 138 - Met ner Pappnas gebore ...

Naaaabend ,
Nee war datt schön gestern, meine beste Freundin als Glücksbärchi und ich als Heidi. Das war echt nee super Party von 14.30.- 1.30 Yeah!

Rot, rot, rot so sind de Roooosen Party 02

Und das ganze WE geht so weiter, wie ist es/ war es bei euch?

Faster! Harder! Cooper!
Yeah!

Ist ja doch wer da!

miniminchen schrieb:Und, was treibste am WE? Lässte die Bunny! tanzen? Augenbrauen
Nee, morgen lass ich Dombi an der Keksdose tanzen, die kriegt morgen ne Leistungsspritze verpasst (kleineres Laderrad) Sollten dann so 210-220 Ponys unter der Motorhaube arbeiten Winke 02.

Das ganze macht Dombi beim 2mD in der Werkstatt, er ist heute schon am schrauben, ich glaube beim Hausmeister Scotty.

Sonntag machen wir vielleicht ne kleine Taunusrunde, wenn das Wetter nicht zu bäh ist.

kittyCooper schrieb:Naaaabend ,
Nee war datt schön gestern, meine beste Freundin als Glücksbärchi und ich als Heidi. Das war echt nee super Party von 14.30.- 1.30 Yeah!

Rot, rot, rot so sind de Roooosen Party 02

Und das ganze WE geht so weiter, wie ist es/ war es bei euch?
Schön, wenn's schön war Top, aber:

Ohne Fotos sinnlos!

Bist ne ganzschöne Partybraut, hm? Mr. Orange

Mir war's langweilig hier im Forum... du nicht da, m'chen nicht da Seufzen

N'Abend zusammen!! Winke 02

GrossmeisterB schrieb:N'Abend zusammen!! Winke 02

Nabeeend nach Bochum!Winke 02

Krümelmonster schrieb:Schön, wenn's schön war, aber:
Ohne Fotos sinnlos!

Bist ne ganz schöne Partybraut, hm? Mr. Orange

Mir war's langweilig hier im Forum... du nicht da, m'chen nicht da Seufzen

Meine Freundin muss mir die noch schicken, aber dann siehste die Heidi Yeah! Eigentlich bin ich nicht sooo die Partybraucht aber Karneval ist für mich echt ne ganz große Sache, ich liebe das Party 02

Ich komm später nochmal, muss eben Gassi gehen und Auto waschen für morgen Nordhessenausfahrt Yeah!

Faster! Harder! Cooper!
Yeah!

Getola schrieb:Nabeeend nach Bochum!Winke 02

N'Abeeeend! Yeah!

GrossmeisterB schrieb:N'Abend zusammen!! Winke 02

Ach du jee, mein Beifahrer Devil!

Faster! Harder! Cooper!
Yeah!

kittyCooper schrieb:Ach du jee, mein Beifahrer Devil!

Hallo!!

Wärst du sauer wenn ich jetzt sagen würde "Hallo Chauffeuse" Devil!Winke 02

Krümelmonster schrieb:Nee, morgen lass ich Dombi an der Keksdose tanzen, die kriegt morgen ne Leistungsspritze verpasst (kleineres Laderrad) Sollten dann so 210-220 Ponys unter der Motorhaube arbeiten Winke 02.

Sabber Das klingt aber gut Top

Krümelmonster schrieb:Das ganze macht Dombi beim 2mD in der Werkstatt, er ist heute schon am schrauben, ich glaube beim Hausmeister Scotty.

Der Dombi schraubt beim 2mD am Scotty rum? Ich fall vom Glauben ab In Ohnmacht fallen

Krümelmonster schrieb:Sonntag machen wir vielleicht ne kleine Taunusrunde, wenn das Wetter nicht zu bäh ist.

Soll ja nicht sol dolle werden Seufzen Drück Euch aber die Daumen Sonne

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand