20.02.2009, 21:36
spicy_d schrieb:danke,ich hoffe ausschlafen hilft...dann ab ins bett mit dir, damit du noch was vom wochenende hast
aspirin+c schlägt nämlich noch nicht an
-Team
spicy_d schrieb:danke,ich hoffe ausschlafen hilft...dann ab ins bett mit dir, damit du noch was vom wochenende hast
aspirin+c schlägt nämlich noch nicht an

Krümelmonster schrieb:Morsche
...und wech, zum schubbern
Krümelmonster schrieb:
...und wech, zum schubbern
italian_job schrieb:Morsche
aha, was wird denn geschubbert?
Moin Missis@ schrieb:Guten Morgöööööööööööön

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt 
Missis@ schrieb:Bröddaaaa
Wie war's im Skiurlaub? Ich hab Dich seither gar nicht mehr gelesen...
Alles heil geblieben? Spaß gehabt?

und wenn ich dann mal rein geschaut habe, war nur Gemüse unterwegs 
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:Susannöööö
joah, es war soviel Schnee, das wir ga rnicht fahren konntenEs hat nur geschneit geschneit geschneit, mein Engelsche musste ich dauernd aus riesigen Schneebergen befreien
Zitat:Aber es war trotzdem schön, viel Apré SkiNa dann geht's jamit Glühwein
Zitat: und letzte Woche war so viel losjooooh, so weit alles okund wenn ich dann mal rein geschaut habe, war nur Gemüse unterwegs
und bei dir, alles klar?
natürlich alles nach wie vor unsicher, aber je länger wir durchhalten, desto besser die chancen
Zitat:Du lieber Himmel.... na das is ja doof...
Na dann geht's jaWenn man da die richtigen Leute dabei hat, ist das alles kein Problem
Zitat:jooooh, so weit alles oknatürlich alles nach wie vor unsicher, aber je länger wir durchhalten, desto besser die chancen
und das erste quartal ist traditionell das schlimmste. kann also nur besser werden
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
-Team