Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst !

CoolBlue schrieb:na dann drück ich weiter die Daumen, das es so bleibt Top
wir lassen uns von der Krise nicht klein kriegen *Kampfansag* Suchst du Streit?
Danke, kann ich wirklich gebrauchen Knuddeln
Wir sind auch alle kampfmäßig drauf, aber hier und da ein paar Durchhänger lassen sich leider noch immer nicht komplett vermeiden Bitte nicht hauen!

Wird schon schief gehen Wink

Was liegt bei Dir am Wochenende noch so an?

Missis@ schrieb:Danke, kann ich wirklich gebrauchen Knuddeln
Wir sind auch alle kampfmäßig drauf, aber hier und da ein paar Durchhänger lassen sich leider noch immer nicht komplett vermeiden Bitte nicht hauen!

Wird schon schief gehen Wink

Was liegt bei Dir am Wochenende noch so an?

Oooch, ich weiß noch nicht Achselzucken, irgendwie hab ich Lust zu feiern, aber wo weiß ich noch nicht.
In der Centralstation soll heut Paaaddiii sein, vielleicht geh ich da mal hin Pfeifen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Oooch, ich weiß noch nicht Achselzucken, irgendwie hab ich Lust zu feiern, aber wo weiß ich noch nicht.
In der Centralstation soll heut Paaaddiii sein, vielleicht geh ich da mal hin Pfeifen
Joh, da is Paaaadiiii Nicken, is auch bestimmt gut!
Ich hab dieses Jahr faschingstechnisch nicht viel vor. Ösch wörd gern an Karneval mal wieder nach Kölle fahrn, das is einfach soooooooooo viel besser. Naja, vielleicht nächstes Jahr Wink

Missis@ schrieb:Joh, da is Paaaadiiii Nicken, is auch bestimmt gut!
Ich hab dieses Jahr faschingstechnisch nicht viel vor. Ösch wörd gern an Karneval mal wieder nach Kölle fahrn, das is einfach soooooooooo viel besser. Naja, vielleicht nächstes Jahr Wink

In Kölle war ich noch nie, dann machen wir das nächstes Jahr zusammen TopYeah!Party 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:In Kölle war ich noch nie, dann machen wir das nächstes Jahr zusammen TopYeah!Party 02
Ich bin dafür!

das ist einmalig! das ist sooooo anders als hier, das kannst du dir überhaupt nicht vorstellen! einfach nur geil Yeah!

Missis@ schrieb:Ich bin dafür!

das ist einmalig! das ist sooooo anders als hier, das kannst du dir überhaupt nicht vorstellen! einfach nur geil Yeah!

Nicken hab ich schon oft gehört, dann trag ich das gleich mal ein *MitSusannenächtesJahrnachKölle* HELAAAAUUU Yeah!Party 02

so, ich geh mal Duschen bis spööhöötäär Winke 02

CoolBlue schrieb:Nicken hab ich schon oft gehört, dann trag ich das gleich mal ein *MitSusannenächtesJahrnachKölle* HELAAAAUUU Yeah!Party 02
Party 01Party 01Party 01
aber gaaaaaaaaaaaanz wischdisch: Geheimnis sag niemals Helau in Köln Pfeifen

des funktioniert gar net Kichern
Zitat:so, ich geh mal Duschen bis spööhöötäär Winke 02
Tschöööhööööö Winke 02

Morgen =)

*aufn Umzug vorbereit* Party 02Party 02

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Morgen =)

*aufn Umzug vorbeireit* Party 02Party 02

Daniel Winke 02

Na? Rechtzeitig zum Wochenende wieder fit? Zwinkern

Wenn Du aber vorbeireitest, kriegst du von dem Umzug nicht viel mit Kichern

Missis@ schrieb:Party 01Party 01Party 01
aber gaaaaaaaaaaaanz wischdisch: Geheimnis sag niemals Helau in Köln Pfeifen

des funktioniert gar net Kichern

Tschöööhööööö Winke 02

Yeah!KÖLLEAAAAAALLLLAAAAFFFFFFYeah!

so rischdisch Zwinkern

kOnsOlErO schrieb:Morgen =)

*aufn Umzug vorbeireit* Party 02Party 02

auf welchen Umzug Head Scratch

Viel Spaaaaaß Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand