Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne:

Old Mini schrieb:RatlosHi 5

Achselzucken

Hu Hu Ihr Zwei Winken

Missis@ schrieb:Hu Hu Ihr Zwei Winken

WinkenKnuddeln
Huhu Susanne

Sevenmaus schrieb:WinkenKnuddeln
Huhu Susanne
Tina Glomp

Geht's Dir heut ein bissl besser?? Zwinkern

Hu Hu

Missis@ was hast du denn in Arheilgen gemacht? Pfeifen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Missis@ schrieb:Tina Glomp

Geht's Dir heut ein bissl besser?? Zwinkern

Es geht so, ich hab immer noch so ein komisches gefühl im Hals, aber sonst gehts eigentlich. Mal sehen ob es morgen besser ist, wenn nicht werde ich wohl mal zum Arzt gehen.

Und bei dir? Den Sonne Tag schön im Korb verbracht?

italian_job schrieb:Hu Hu

Missis@ was hast du denn in Arheilgen gemacht? Pfeifen

Andreas Bitte nicht hauen!

Ich... ich ... ich hab dich gesehen Traurig nicken... aber soooooo spät, da warst du quasi schon fast ganz abgebogen *schäm* Oops!

Ich war mal beim Zweirad-Gärtner ins Schaufenster lunzen Verlegenes Mädchen

Sevenmaus schrieb:Es geht so, ich hab immer noch so ein komisches gefühl im Hals, aber sonst gehts eigentlich. Mal sehen ob es morgen besser ist, wenn nicht werde ich wohl mal zum Arzt gehen.
Und bei dir? Den Sonne Tag schön im Korb verbracht?
Hast Du mal Tee mit geriebenem Ingwer probiert? Mit bissl Honig drin? Wirkt echte Wunder bei solchen Sachen Nicken

Nee, ich hab hier so rumgewurschtelt und versuch mich langsam aber sicher für MU zu organisieren Wink

Missis@ schrieb:Andreas Bitte nicht hauen!

Ich... ich ... ich hab dich gesehen Traurig nicken... aber soooooo spät, da warst du quasi schon fast ganz abgebogen *schäm* Oops!
Und ich dir so lange hinterhergeschaut, dass ich fast in den Bus reingefahren bin Confused

Missis@ schrieb:Ich war mal beim Zweirad-Gärtner ins Schaufenster lunzen Verlegenes Mädchen
Kichern das habe ich seit Montag hinter mir.Pfeifen

Tina Winken Ich wünsche auf jeden Fall Gute Besserung.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Missis@ schrieb:Hast Du mal Tee mit geriebenem Ingwer probiert? Mit bissl Honig drin? Wirkt echte Wunder bei solchen Sachen Nicken

Nee, ich hab hier so rumgewurschtelt und versuch mich langsam aber sicher für MU zu organisieren Wink

Ne sowas hab ich leider nicht daheim, aber gut zu wissen, werde ich morgen gleich mal besorgen Nicken

Ein wenig Traurig bin ich schon das wir nicht mitkommen können zu MU, aber man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen ZwinkernLol

italian_job schrieb:Und ich dir so lange hinterhergeschaut, dass ich fast in den Bus reingefahren bin Confused
Oh jeh Oops!... ich hab Dich eigentlich erst wahrgenommen, als ich die "blaue Breitseite" vom Clubbi im Seitenspiegel hab abbiegen sehen Confused

Aber lange kannst du nicht hinter mir gewesen sein, oder??
Zitat:Kichern das habe ich seit Montag hinter mir.Pfeifen
Soooo? Ich bin schockiert! Erzähl mal Warten...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand