Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 66 - CN tanzt in den Mai

Frank, wann stehen denn eigentlich deine Hamburg Besuche an?

Doenermann schrieb:Ach, das kannst du so nicht sagen Pfeifen

Schulter zucken ich bin halt mit einer kreativen Phantasie gesegnet

klawa schrieb:Frank, wann stehen denn eigentlich deine Hamburg Besuche an?

Nächstes WE bin ich ja bei der Schnitzeljagd von Kiki und dem Schelm dabei. Und dann am letzten Mai-WE zum Photoworkshop. Zwinkern

klawa schrieb:Schulter zucken ich bin halt mit einer kreativen Phantasie gesegnet

Sowas will ich auch haben Seufzen

Doenermann schrieb:Nächstes WE bin ich ja bei der Schnitzeljagd von Kiki und dem Schelm dabei. Und dann am letzten Mai-WE zum Photoworkshop. Zwinkern

OK, nächstes WE bin ich auf dem Weg nach DK. Vielleicht klappt es denn ja am letzten Mai-WE. Ihr werdet ja wohl nicht die ganze Zeit vor den MB´s hängen Top

Doenermann schrieb:Sowas will ich auch haben Seufzen

Kichern wenn ich so an den einen oder anderen Post von dir denke ... Stumm

klawa schrieb:OK, nächstes WE bin ich auf dem Weg nach DK. Vielleicht klappt es denn ja am letzten Mai-WE. Ihr werdet ja wohl nicht die ganze Zeit vor den MB´s hängen Top

Wer weiß wer weiß. PfeifenLol

DK ist cool. War zum Surfen, oder bring ich da was durcheinander? Head Scratch

Doenermann schrieb:Wer weiß wer weiß. PfeifenLol

DK ist cool. War zum Surfen, oder bring ich da was durcheinander? Head Scratch

Nö, wenn du denn tatsächlich in DK zum Surfen warst, dann wohl nicht Lol

klawa schrieb:Ach nix, ich hab bei eurer Unterhaltung nur den Überblick verloren.
Eben noch hier schon wieder drüben. Eigentlich lese ich zur Ablenkung, Entspannung, ... ganz gern mal mit.

Bei euch habe ich aber das Bild von zwei schnatternden Vögeln Zwinkern die von Baum zu Baum fliegen vor Augen [attachment=35783]
Devil!

Weiß gar nicht, wie Du das meinst. Pfeifen Lol

Aber ich hatte das ehrlich gesagt, beim ersten Lesen auch falsch verstanden. Anbeten

tach klawa Winke 02

klawa schrieb:Nö, wenn du denn tatsächlich in DK zum Surfen warst, dann wohl nicht Lol

Ich wollte nur wissen, ob du zum Surfen nach DK fährst. Ich war da bis jetzt nur als Kleinkind und da waren wir im LEGO-Land Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand