22.02.2009, 11:52
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wo ist denn die Vase im Tucherhof? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sie steht noch auf dem Kamin.
4
100.00%
Sie steht jetzt woanders, aber ist noch da.
0
0%
Sie ist ist mehr auffindbar.
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt.
Zeige Ergebnisse
Franken - Smalltalk 3
22.02.2009, 15:10
Hey. wir haben es geschafft.. der Umzug ist so weit so gut wie beendet.
Unser Nachwuchs ist auch schon da.
- Phillip heißt er und war an seiner Geburt 4010g schwer.. und 57cm groß. Seit 17.02.09 ; 6:25 Uhr ist er aus'm Bauch drausen.
Sagt mal war die Vase jetzt noch am Kamin gestanden??
Unser Nachwuchs ist auch schon da.

Sagt mal war die Vase jetzt noch am Kamin gestanden??
22.02.2009, 15:53
and.x schrieb:Unser Nachwuchs ist auch schon da.- Phillip heißt er und war an seiner Geburt 4010g schwer.. und 57cm groß. Seit 17.02.09 ; 6:25 Uhr ist er aus'm Bauch drausen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Ist echt ein Süßer!! Habt ihr gut gemacht!!! Respekt an Sarah,
der "Kleene" war ja ganz schön groß!!!!

22.02.2009, 16:33
sweetmini schrieb:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Natürlich auch von mir die besten Glückwünsche!!!! Ich hoffe Ihr könnte nachts noch schlafen??? hehe
PS: Die Vase war weg. Das Teil war aber beim Kellner bekannt, die hatten das Ding in den Garten gestellt... hehe
Dort haben wir es aber nicht gefunden, weils schon so verschneit war.
23.02.2009, 00:01
ja da schließ ich mich doch mal an mit den Glückwünschen Andy und Sarah!
Alles Gute für euren Phillip!
Alles Gute für euren Phillip!

23.02.2009, 11:26
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Auch von uns (Doreen & mir) Herzliche Glückwünsche. Wir wünschen Euch des weiteren noch alles Gute für die Zukunft. Das auch Euer "kleiner" gesund bleibt und das ihr viele schöne Momente mit "Ihm" habt.

Auch von uns (Doreen & mir) Herzliche Glückwünsche. Wir wünschen Euch des weiteren noch alles Gute für die Zukunft. Das auch Euer "kleiner" gesund bleibt und das ihr viele schöne Momente mit "Ihm" habt.

23.02.2009, 13:26
von mir auch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Habe auch schon eine Überraschung für Phillip!
Am März-Stammtisch kann ich allerdings nicht kommen!
Also alles Gute - und viel Schlaf!
Grüsse
Ralf
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Habe auch schon eine Überraschung für Phillip!
Am März-Stammtisch kann ich allerdings nicht kommen!
Also alles Gute - und viel Schlaf!
Grüsse
Ralf
23.02.2009, 17:57
hey hey.. danke für die ganzen glückwünsche.
Hab auch schon mal ein kleines Bild.. auch wenn es etwas unscharf ist.

Hab auch schon mal ein kleines Bild.. auch wenn es etwas unscharf ist.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer