Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Ich bin jetzt auch wieder zurück im Wartezimmer,... wie in Part I.....

Diesmal aber zwangsweise in freudigen Erwartung eines Blauen Clubbi:

[Bild: config1.jpg]

[Bild: config2.jpg]

Das wird mal wieder viiiiiiiieeeelll zu lange dauern Däumchen drehen

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

So, nun sind wir endlich aufgerufen worden und durften das Wartezimmer verlassen...

Der erste Eindruck von unserem JCW Hurra!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gruß Verena

Verena schrieb:So, nun sind wir endlich aufgerufen worden und durften das Wartezimmer verlassen...

Guter Geschmack in chilli red wie meiner Smile Nur der Unterschied ist, ich bekomm meinen erst in 3 Wochen und ein paar zerquetschte Tage Smile

Glückwunsch und knitterfreie Fahrt!!!

Rot mit schwarzen Felgen kommt richtig gut Anbeten

Verena schrieb:So, nun sind wir endlich aufgerufen worden und durften das Wartezimmer verlassen...

*grins* das wird ne heiden spaß!!

Also ich muß meine Frau mal ne Cabrio JCW anschnacken Top
(wenn Sie dann irgendwann mal reich wird mit ihre eigene Firma...)

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Morgen werd ich meinen Midnightblack Cooper D endlich zu gesicht bekommen. Wird zwar erst Freitag angemeldet und abgeholt, aber da ich gerade eh in der Nähe bin… hauptsache der ist schon "ausgepackt"…

midnight black metallic cooper d

Den Thread hab ich ganz übersehenWink
Also ich muss auch noch warten! In KW 10 wird er gebaut und in KW 11 halt ich die Schlüssel in den Händen=)))
Genaues Datum hab ich elider noch keins, aber des wird hoffentlich bald einfliegen?!
Wann kam das so bei euch, also das genaue datum? DIE KW´s hab ich aus der BMW Datenbank von nem Kumpel gelesen bekommen...

friedel1987 schrieb:Den Thread hab ich ganz übersehenWink
Also ich muss auch noch warten! In KW 10 wird er gebaut und in KW 11 halt ich die Schlüssel in den Händen=)))
Genaues Datum hab ich elider noch keins, aber des wird hoffentlich bald einfliegen?!
Wann kam das so bei euch, also das genaue datum? DIE KW´s hab ich aus der BMW Datenbank von nem Kumpel gelesen bekommen...

Also angesagt war bei mir Ende März! Letzten Mittwoch kam der Anruf, knapp 5 Wochen nachdem die Bestellung raus gegangen ist, wurde er beim Händler angeliefert.

friedel1987 schrieb:In KW 10 wird er gebaut und in KW 11 halt ich die Schlüssel in den Händen=)))

Eine Woche von fertigstellung bis zum Händler!! eek! Das halt ich aber für ein Gerücht! Head Scratch

Meiner soll nächste Woche gebaut werden und ich bekomme ihn in der 12-13 KW.

nina243 schrieb:Also angesagt war bei mir Ende März! Letzten Mittwoch kam der Anruf, knapp 5 Wochen nachdem die Bestellung raus gegangen ist, wurde er beim Händler angeliefert.

Irgendwie hab ich das Gefühl das ich bei der Bestellung was falsche gemacht habe. Bei mir sind es 11 wochen...... Head ScratchTraurig

Gruß

TiTho

TiTho schrieb:Irgendwie hab ich das Gefühl das ich bei der Bestellung was falsche gemacht habe. Bei mir sind es 11 wochen...... Head ScratchTraurig

Gruß

TiTho

Als ich mal bei BMW nachgefragt hab, haben die mir gesagt, das das wohl nach Händler und deren Auftragsvolumen geht. Genau hab ich das nicht verstanden, denke mal die haben ihre bestimmten Hauszahlen und wenn die voll sind, müssen die sich halt etwas gedulden. Aber 5 Wochen fand ich schon krass.

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand