Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 2 - Im Osten geht die Sonne auf

Kati299 schrieb:[Bild: a010.gif]
das glaube ich auch. denke mal er is mit dem bus gefahren, damit er ja net dreckig wird!Mr. Orange

habe am We von einem VorderMini auch ein fetten Steinschlag in die Scheibe bekommen! najaAugenrollen

...bau doch das schild ab, is ja neuerdings modeStumm

Kichern Bestimmt ...

Die Scheibe ist mir mittlerweile egal. Ist ja eh alles übersäht von Steinschlägen. Solange die nicht reißen. Achselzucken Nur Motorhaube und Stoßstange ist immer wieder ärgerlich.

Nen Vogel Ich bau das noch genau das Schild ab, was sich so schützend vor die Stoßstange schmeißt Devil!

Doenermann schrieb:Nen Vogel Ich bau das noch genau das Schild ab, was sich so schützend vor die Stoßstange schmeißt Devil!

Lolda hast du wahr! dann machst halt überall deine döniaufkleber draufZwinkern hast den 4. gefunden???
habe gerade mal die bilder gesichtet. sind echt genial!Yeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Lolda hast du wahr! dann machst halt überall deine döniaufkleber draufZwinkern hast den 4. gefunden???
habe gerade mal die bilder gesichtet. sind echt genial!Yeah!

eek! Hatte ich jemals 4?!? Ich bin immer nur von 3en ausgegangen. Verdammt. Hab heute aber auch nicht nachgeguckt. Irgendwie war er von innen noch sauber genug und draußen wars einfach zu warm. Muss später nochmal gucken Oops!

Die Bilder sind echt klasse. Eins besser als das andere

Juhu !!! Winke 02

Ratet mal, was ich vorhin gemacht habe ... Pfeifen Zwinkern

blackworkscab schrieb:Juhu !!! Winke 02

Ratet mal, was ich vorhin gemacht habe ... Pfeifen Zwinkern

Ihn Ohnmacht fallen Das ist nicht dein Ernst, oder?! RespektRespektRespekt

Bei dir verdient sich die Leasing-Firma in 1 1/2 Jahren dumm und dämlich, weil sie den D von außen her als Neuwagen verkaufen kann.

Doenermann schrieb:eek! Hatte ich jemals 4?!? Ich bin immer nur von 3en ausgegangen. Verdammt. Hab heute aber auch nicht nachgeguckt. Irgendwie war er von innen noch sauber genug und draußen wars einfach zu warm. Muss später nochmal gucken Oops!

Die Bilder sind echt klasse. Eins besser als das andere

ka, oder auch nur 3...
...und so schlimm sind die ja nun auch nicht! seht echt süß aus, Claudi und Du Mr. Orange [Bild: d045.gif]

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:ka, oder auch nur 3...
...und so schlimm sind die ja nun auch nicht! seht echt süß aus, Claudi und Du Mr. Orange [Bild: d045.gif]

Hab auch mit schlimmeren Bildern gerechnet Schwitzen

Doenermann schrieb:Ihn Ohnmacht fallen Das ist nicht dein Ernst, oder?! RespektRespektRespekt

Bei dir verdient sich die Leasing-Firma in 1 1/2 Jahren dumm und dämlich, weil sie den D von außen her als Neuwagen verkaufen kann.

Nee, nee, nur den "D" gewaschen. Lol
Mit dem "Anderen" warte ich mal noch ein paar Tage, bis sich auf Arbeit einiges klärt. Zwinkern

blackworkscab schrieb:Nee, nee, nur den "D" gewaschen. Lol
Mit dem "Anderen" warte ich mal noch ein paar Tage, bis sich auf Arbeit einiges klärt. Zwinkern

Ich hab auch vom Waschen geredet He He

Dass du dir das Cab nicht bestellt hast, war ja klar He He Tu mal was für die Wirtschaft Mr. Gulf Nee im Ernst: Ich weiß gar nicht, was du gegen den D hast, ich find den echt schicki und bei meiner Fahrleistung wäre der wohl auch angebrachter. Nur leider fehlt mir auch die Kohle um dir zu deinem Glück zu helfen, weil neben dem Cooper noch n D geht nicht

Hab auch echt gestaunt, wie der Kleine so mitgehalten hat. Top
Gänge ausfahren hilft also neben dem Sportbutton doch. Mr. Orange

Gerade im 2. im Kreisverkehr ... Lol Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand