23.02.2009, 20:02
miniminchen schrieb:Wat für eins denn?nein, dat würmchen für den tequilaUnd dann schmeisste Dir nen Flicketeppich um und setzt Dir nen Hut auf und meinst Du bist verkleidet oder was?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
miniminchen schrieb:Wat für eins denn?nein, dat würmchen für den tequilaUnd dann schmeisste Dir nen Flicketeppich um und setzt Dir nen Hut auf und meinst Du bist verkleidet oder was?
Tati76 schrieb:nein, dat würmchen für den tequila
miniminchen schrieb:das schlimme daran ist: ich traus dir zu
Tati76 schrieb:und das ist auch gut so
miniminchen schrieb:samma, haste die ersten 5 würmchen im laden schon auf tauglichkeit getestet, oder watklar
miniminchen schrieb:boa, bist du durch .....ich muss noch schnell ne karnevals-CD brennen für morgen, damit wir auch ein bissken stimmungs-mucke haben - bin mal gespannt, wie die ankommt
Tati76 schrieb:ich muss noch schnell ne karnevals-CD brennen für morgen, damit wir auch ein bissken stimmungs-mucke haben - bin mal gespannt, wie die ankommt
miniminchen schrieb:du wolltest da nicht mehr länger arbeiten oder wie soll ich das verstehenmh, du meinst, ich sollte besser bis nächste woche warten, da dann die probezeit rum ist?
Tati76 schrieb:mh, du meinst, ich sollte besser bis nächste woche warten, da dann die probezeit rum ist?