23.02.2009, 21:21
Tobby schrieb:RTL-Nachmittagsprogramm???och ist doch alles "mitten im Leben"
Da kot** man sich die Krankheit von ganz alleine raus

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Tobby schrieb:RTL-Nachmittagsprogramm???och ist doch alles "mitten im Leben"
Da kot** man sich die Krankheit von ganz alleine raus
Bomme schrieb:@Leni
Na, dat hört sich ja mal gemütlich an
Bomme schrieb:Ich geh getz auch auffe Couch. Leider ohne Rechner, dat Kabel is nicht lang genugdann kauf dir mal n längeres
Bis die Tage
leni schrieb:Hey, die leni ist ja dabei mir ist es immer gemütlich, sogar schon in der neuen Wohnung
dann kauf dir mal n längeres
das war ja dann wieder nur n kurzer Besuch
schönen Abend aber
nochmal was anderes, sollte man bei euch nicht eher irgendwo nun feiern?statt sofa
Krümelmonster schrieb:Hey, die leni ist ja dana
Ist es jetzt schon wärmer in deiner neuen Wohnung?
leni schrieb:naNeeeee, nicht am feiern... ich bin zwar kein Karnevalsmuffel, aber so wirklich anfangen kann ich auch nichts damit. Meine Eltern sind halt Westfalen... da hat(te) man's nicht so mit Karneval.
joa morgens werde ich mich wohl mit den 16-17°C arangierenjetzt hab ich knapp 20°C das geht, vor allem weil ich ja eine so schöne wärme Kuscheldecke habe
du auch nicht am feiern?
ich mein ich habe da ja keine Ahnung von, aber ich dachte immer man ist nur bis Di nacht nicht zuhause
Krümelmonster schrieb:Neeeee, nicht am feiern... ich bin zwar kein Karnevalsmuffel, aber so wirklich anfangen kann ich auch nichts damit. Meine Eltern sind halt Westfalen... da hat(te) man's nicht so mit Karneval.
Das geht ja temperaturmäßig, mehr hab ich hier auch nicht... aber auch ne Kuscheldecke. Irgendwas braucht man ja zum kuscheln
Bomme schrieb:Bin schon wieder da. Jörch glotzt Anne Will von gestern und da hab ich jetzt mal gar keinen Bock draufFrüher sind die Leute die nun in den "Realitysoap" Dingern zu sehen sind, zu den Talkshows gegangen, aber das hier ist noch einiges schlimmer finde ich
@Tobby
Ja, ja, das RTL & Co-Programm hatte ich letzte Woche auch zur Genüge. Da wird man fast von alleine wieder gesund
@leni
Hier in Wattenscheid ist zwar Karnevalshochburg (im Gegensatz zu Bochum), aber wir sind totale Karnevalsmuffel. Wenn ich Party machen und saufen will, dann mach ich das, wenn ich Lust dazu hab. Und nicht, weils im Kalender steht
Und überhaupt: Wieso is dat denn bei Dir so kalt inner Hütte? Gibbet in Bremen keine Heizungen?
Bomme schrieb:Aso, ich dachte schon, Du hättest nur die Kaltvermietung gebucht, weil billigernaja 20-21°C reicht doch und nachts weniger soll ja eh gesünder sein.
Aber is doch ganz einfach, leni, Heizung aufdrehen und gut is