Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XVI: "Mit E10 bleib ich steh´n... "

YoYoFreakCJ schrieb:Guten Morgen! Winke 02
Schade dass Monster nicht die Augen wach macht. Der Kopf ist voll da, aber die Augen wollen wieder zurück in den Energiesparmodus.

Morgen gibt's Gehalt! Yeah! Hoffentlich dieses Mal alles was versprochen wurde. Confused

Ich kann dich so verstehen Lol - Habe den ganzen Sonntag + Montag-Nachmittag mit Computern, Netzwerken, Telefonanlagen usw verbracht. Jetzt brauch ich erstmal nur mein Bett Top

Plopp Plopp Yeah!

Hat von euch einer Interesse an einem MINI2-Kalender 2013? Habe damals 2 gekauft und habe nun nur einen in Verwendung...für'n 10er gebe ich ihn her und würde ihn kommenden Sonntag mit zum Stammtisch nehmen.

Bring mit. Wink

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2

es kommt noch mehr Wink

Huhu zusammen Winke 02

Guten Morgen! Winke 02
Einer meiner Kollegen hatte ein Magengeschwür. Kam vermutlich von zu viel Red Bull, der hatte zeitweise 3 Dosen am Tag. Im Urlaub hatte ich fast jeden Tag zwei Monster (2x500ml). Mal schauen ob da auch noch Nachwirkungen kommen. Augenrollen

YoYoFreakCJ schrieb:Guten Morgen! Winke 02
Im Urlaub hatte ich fast jeden Tag zwei Monster (2x500ml). Mal schauen ob da auch noch Nachwirkungen kommen. Augenrollen

Mahlzeit,

die hast du doch jetzt schon, die Nachwirkungen: Ein schlechtes Gewissen He He
Zufällig..Pfeifen...habe ich grad ne Dose hier stehen:

Nicht empfohlen für Kinder, schwangere und stillende Frauen, Koffeinempfindliche Menschen. Nur in verantwortungsbewussten Mengen verzehren.

Die Kalorien erwähne ich jetzt nicht.

Die Sonne scheint, der Wahnsinn. Und ich muss zum Zahnarzt anstatt ne Runde zu drehen.Motzen

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Karo schrieb:Mahlzeit,

die hast du doch jetzt schon, die Nachwirkungen: Ein schlechtes Gewissen He He

Ein schlechte Ge-waaas? Lol

Karo schrieb:Zufällig..Pfeifen...habe ich grad ne Dose hier stehen:

Nicht empfohlen für Kinder, schwangere und stillende Frauen, Koffeinempfindliche Menschen. Nur in verantwortungsbewussten Mengen verzehren.

Sag das mal dem Mädel das sich dadurch in Amiland ein frühes Ende gesetzt hat. Da drüben ist der Stoff ja etwas härter, und sie hatte zudem noch eine gewisse Krankheit, aber dennoch, das war schon heftig.
Verantwortungsbewusst? Nur wenn es sich lohnt. zB wenn jemand Besonderes auf dem Beifahrersitz hockt.

Zitat:“These drinks are death traps for young, developing girls and boys [...]

So würd ich das dann aber auch nicht beschreiben wie es die Mutter von dem Mädel tut.. Klar ist es gefährlich so große Mengen in sich reinzuschütten, aber von anderem Zeug kann man genauso hops gehen, und das ist dann natürlich keine "death trap".

Karo schrieb:Die Sonne scheint, der Wahnsinn. Und ich muss zum Zahnarzt anstatt ne Runde zu drehen.Motzen

Sonne scheint? Wo bist du denn? eek! Hier ist alles grau. Ich bin so deprimiert

Wenn man anfängt Grün zu pinkeln sollte man dann vllt langsam aufhören.Pfeifen

Plopp Plopp Yeah!

Guten Morgähn...

YoYoFreakCJ schrieb:Ein schlechte Ge-waaas? Lol
Mr. Orange Ge-nix
Zitat:Sag das mal dem Mädel das sich dadurch in Amiland ein frühes Ende gesetzt hat. Da drüben ist der Stoff ja etwas härter, und sie hatte zudem noch eine gewisse Krankheit, aber dennoch, das war schon heftig.
Du hast doch angefangen von *Nachwirkungen* zu reden.Pfeiff
Gefährlich ist alles, das ganze Leben ist eine einzige Gefahr.
Und im Amiland ist manches verquer und übertrieben.
"These drinks are death traps for young, developing girls and boys, like my daughter.”

Schon schlimm, aber nach zwei Dosen, auch wenn die mehr Koffein drin haben, mit 14 an einer Herzattacke zu sterben, ist doch eher ein Einzelfall.

Naja, du läbsch ja no Devil!
Zitat:Verantwortungsbewusst? Nur wenn es sich lohnt. zB wenn jemand Besonderes auf dem Beifahrersitz hockt.
Beruhigend zu wissen....Mr. Gulf
Zitat:Sonne scheint? Wo bist du denn? Ich bin schockiert! Hier ist alles grau. Ich bin so deprimiert
Tja, jeder wie er es verdient He He
Hier war tatsächlich blauer Himmel und strahlende Sonne.
So ab einse. Als ich beim Zahnarzt rauskam, wars schon wieder vorbei damit.

Und jetzt momentan schneit es wie verrückt.MotzenAlso ab, in die Arbeit rutschen....

vmax schrieb:Wenn man anfängt Grün zu pinkeln sollte man dann vllt langsam aufhören.Pfeifen

Top Lol

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Muss Schnittstellensetup entwickeln.. aber ich hab so viele andere Dinge im Kopf. Ich sollte mich wegen erheblicher Konzentrationsstörung krank melden. Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand