24.02.2009, 00:09
leni schrieb:musst ja nicht grad Teakholz nehmenAlles, was der Supermarkt so hergibt. So'n Biberchen ist auch nur ein Mensch
was knabbern moderne Biberchen denn sonst so?

leni schrieb:musst ja nicht grad Teakholz nehmenAlles, was der Supermarkt so hergibt. So'n Biberchen ist auch nur ein Mensch
was knabbern moderne Biberchen denn sonst so?
Krümelmonster schrieb:Alles, was der Supermarkt so hergibt. So'n Biberchen ist auch nur ein Menschna denn
leni schrieb:na dennWenn du jetzt im Dunklen sitzt, sparste wirklich viel Energie... das wäre der richtige Zeitpunkt nicht nur mit der Decke zu kuscheln
ich ärgere mich grad über meine Lampe ganz neu, extra mit Energiesparlampen und brennt seit Sa abend und eben "puff" Birne durchgebrannt
sollte eigentlich mal länger halten als 2Tage oder?
ich mein nun spart die Lampe ohne Frage auch Energie, aber das ist ja eigentlich nicht so Sinn der Sache
Krümelmonster schrieb:Wenn du jetzt im Dunklen sitzt, sparste wirklich viel Energie... das wäre der richtige Zeitpunkt nicht nur mit der Decke zu kuschelnda sollte eigentlich auch der Laden so kulant sein und sie mir so tauschen
Nach zwei Tagen "puff" ist wirklich nicht Sinn der Sache
leni schrieb:da sollte eigentlich auch der Laden so kulant sein und sie mir so tauschenNee, nicht mit der Birne
womit denn noch?Mit der Birne?
ist doch sonst keiner hier
und ich hab gleich bestimmt Angst im Dunkeln
herbi schrieb:Ebenfalls einen wunderschönen Guten Morgen !!
( Gabs oder gibts ein Lebenzeichen von FS ?)
Krümelmonster schrieb:Alles, was der Supermarkt so hergibt. So'n Biberchen ist auch nur ein Mensch