24.02.2009, 09:09

Puuh, es ist viel passiert

Darauf erstmal nen Kaffee

Bloemche schrieb:Mannschaft
Puuh, es ist viel passiertKurzversion: ich wurde von Neu-Isenburg zum Flughafen versetzt, meine neuer Vorgesetzter hat offiziell verkündet, dass ich nicht willkommen bin und die Grundstimmung ist grad total zum
![]()
Darauf erstmal nen Kaffeeund ein
Bloemche schrieb:Mannschaft
Puuh, es ist viel passiertKurzversion: ich wurde von Neu-Isenburg zum Flughafen versetzt, meine neuer Vorgesetzter hat offiziell verkündet, dass ich nicht willkommen bin und die Grundstimmung ist grad total zum
![]()
Darauf erstmal nen Kaffeeund ein
Missis@ schrieb:Morgen MössiöööhööööSusanne, Marvin, I_J
WAS???
Äh.... versetzt also auch in ne andere Abteilung?Wieso denn? Und wieso versetzt man Dich wo hin, wo Du nicht willkommen bist??
Ach herrjehh......![]()
*tall vanilla lattääääyyyy rüberschieb*
Bloemche schrieb:Das heisst dann aber, dass das ein strategischer Schachzug ist und nur von kurzer Dauer, oder wie???Susanne, Marvin, I_J
Hmm, andere Abteilung: jein. Gleich Firma, nur halt nicht mehr in der Zentrale (strategisch) sondern jetzt halt operativDer kleine Umzug war nötig, damit ich meinen Vertrag behalten konnt
Missis@ schrieb:Das heisst dann aber, dass das ein strategischer Schachzug ist und nur von kurzer Dauer, oder wie???Naja, halt bis zum Jahresende und dann wird geschaut, wie die wirtschaftliche Situation ist
Bloemche schrieb:Naja, halt bis zum Jahresende und dann wird geschaut, wie die wirtschaftliche Situation istSuuuuper
Missis@ schrieb:...Sorry, ich muss los, bin spät dran...
Bloemche schrieb:Frau Nachbarin