04.05.2009, 12:42
FremderKerl schrieb:danke..ich werde ja nicht gleich sterben, hoffe ich mal...ist nur ärgerlich....und ich weiger mich halt immer noch die mandeln rausnehmen zu lassen....Warum?
Triple is funny - Double makes the money
FremderKerl schrieb:danke..ich werde ja nicht gleich sterben, hoffe ich mal...ist nur ärgerlich....und ich weiger mich halt immer noch die mandeln rausnehmen zu lassen....Warum?
FremderKerl schrieb:danke..ich werde ja nicht gleich sterben, hoffe ich mal...ist nur ärgerlich....und ich weiger mich halt immer noch die mandeln rausnehmen zu lassen....behalt sie man noch ein bisschen, ich leb ja auch noch mit meinen
Xaver schrieb:Warum?
leni schrieb:behalt sie man noch ein bisschen, ich leb ja auch noch mit meinen
FremderKerl schrieb:weil es doch für's und wider gibt....der eine sagt so..von wegen bakterien,die's herz anfallen können, andere sagen, die helfen beim filtern von irgendwas.... usw... naja...auf jeden Fall sind die Ärtze selbst auch mittlerweile nicht mehr so fix darin, die rausnehmen zu lassen, ich hab ja auch schon öfter gefragt wie das denn nun mit mir ist, und meine sehen auch schon echt nicht mehr gut aus und sind immer geschwollen und voller Krater, aber tut noch nicht Not, also behalt ich sie
FremderKerl schrieb:....sagte das küken, das fast nur halb so alt ist *lächelt....das Küken, was 4-6Mandelentzündungen im Jahr hat ja
FremderKerl schrieb:..das kenn ich...dann sage ich jetzt: warte, bis du gross bist...dann werden es wenigerna denn
leni schrieb:na dennfiel ervolg
ich werd mal einkaufen gehen
FremderKerl schrieb:danke..ich werde ja nicht gleich sterben, hoffe ich mal...ist nur ärgerlich....und ich weiger mich halt immer noch die mandeln rausnehmen zu lassen....