Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 138 - Met ner Pappnas gebore ...

miniminchen schrieb:Biberchen Yeah!

Guinevere schrieb:Tach auch Winke 02
m'chen, G'chen Winke 02

CooperChris schrieb:das stimmt, der sound ist göttlich...auch ohne tuning. Anbeten

aber ich habe meinen mini geliebt und das tue ich immer noch Augenrollen
Hab meinen 3.0er BMW wieder verkauft für nen MINI... nach nem halben Jahr, und ich bereue es keine Sekunde Yeah!

Mal abgesehen, von dem Geld, das ich in der Zeit "verbrannt" habe Augenrollen

herbi schrieb:Minis in pepper white heißen umgangssprachlich "Marzipanteilchen"
cool Yeah!steh ich total druff!
leider war keiner gebraucht zu haben Seufzen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:mmmmm, lecker rotwein ... ob ich vielleicht noch ... Pfeifen ach nee, besser nich .... obwohl ....

Was ist aus der Sicht der Fachfrau ein "lecker Rotwein" ??

Tati76 schrieb:aber wir heben ja am WE dann nochmal ein gläschen oder 2, 3, 4 ... Devil!

Aber sowas von Top Es gibt ja genug Gründe zu feiern an dem WE und wenn wir nur für jeden 2 Gläßer trinken ..... In Ohnmacht fallen
Krümelmonster schrieb:m'chen, G'chen Winke 02

Naaa ... alles im Lack? Augenbrauen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

herbi schrieb:Was ist aus der Sicht der Fachfrau ein "lecker Rotwein" ??
keine ahnung, hauptsache 'et knallt Devil!

Tati76 schrieb:ich sollte das durcheinandersaufen besser lassen Augenrollen
Besser ist sowieso nacheinander........

Krümelmonster schrieb:m'chen, G'chen Winke 02

Hab meinen 3.0er BMW wieder verkauft für nen MINI... nach nem halben Jahr, und ich bereue es keine Sekunde Yeah!

Mal abgesehen, von dem Geld, das ich in der Zeit "verbrannt" habe Augenrollen

das mit dem geld verbrennen kenne ich..Nägel machen aber das mini-fahrgefühl ist einfach einzigartig.

@perdi:

du musst auf die schleuderdrehzahl achten...das muss V.I.B.R.I.E.R.E.N

Peitsche
Liebe

miniminchen schrieb:Naaa ... alles im Lack? Augenbrauen
Geht so... aber schlechte Laune gehört nicht in's Forum No No Trööööt!

CooperChris schrieb:das mit dem geld verbrennen kenne ich..Nägel machen aber das mini-fahrgefühl ist einfach einzigartig.
Augenrollen geld hab ich mit meinen auto's auch schon genug verbrannt ... aber es war auch viel kohle von meinem ex dabei Devil!

herbi schrieb:Minis in pepper white heißen umgangssprachlich "Marzipanteilchen"

das geht ja dann gar nicht. Hatte mir "Marzipanschweinchen" gerade als Farbe ausgesucht, da kein Aufpreis und für Rot bin ich doch schon etwas überm Zenit, Mist, neue Suche...........eek!

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand