25.02.2009, 11:06
Ente schrieb:- so von recht´s nach link´s
= Spitzen-System !!

Ente schrieb:- so von recht´s nach link´s
Tati76 schrieb:nein, aber ich war schließlich gestern feiern
Tati76 schrieb:nein, aber ich war schließlich gestern feiernHast du danach geschlafen oder warst du einfach nur bewusstlos ?
miniminchen schrieb:aber du warst doch früh zu hause
herbi schrieb:Hast du danach geschlafen oder warst du einfach nur bewusstlos ?geschlafen ... hase hat mir aus der "raupe nimmersatt" vorgelesen
Tati76 schrieb:geschlafen ... hase hat mir aus der "raupe nimmersatt" vorgelesen
Tati76 schrieb:aber den ganzen tag auf den beinen, gefeiert, alk ... meine füße taten weh, meine hände vom klatschen ...
mh, ich hör mich an wie ne alte frau ...
nä, is alles supa
herbi schrieb:Wer ist "wir" ??
Ich bin schon zurück, weil - wahlweise -
- Das Zimmer in unserem zauberhaften Vertragshotel nicht länger gebucht war
- Meine Allerbeste im Moment ihren Gruppenleiterkollegen und ihren Abt.Leiter vertritt und daher nur sehr kurz abkömmlich war
- die Leute in Köln und um Köln herum langsam wieder normal werden
- das Hotel keinen Internet-Anschluss im Zimmer hat und ich ohne euch nicht auskommen kann.............
Ente schrieb:der Tisch stand ja schon, aber die Unordnung darauf, musste geordnet werden - so von recht´s nach link´s
herbi schrieb:Supernett ! Und das , obwohl dir die Hände vom Klatschen wehtaten. Oder hab ich da was falsch verstanden ?
miniminchen schrieb:Ich sach et ja ungern, aber: Du bist auch keine 20 mehraber auch weiter von der 40 entfernt als du